Madames Pflege Must-Haves

15:37 Laura Basmer 1 Comments

Hallo ihr Lieben,

es war wieder ein wenig ruhig hier - mich hatte eine fiese Erkältung im Griff, die Hochzeit möchte auch irgendwie organisiert werden und noch dazu ist viel los auf der Arbeit.
Im Alltag ist da nun mal wenig Zeit für Vieles - und da ich auch noch immer früh ins Bett gehe weil ich unausstehlich werde wenn nicht, bleibt mir abends selten viel Freizeit um allem möglichen nachzugehen.
Da kommt natürlich nicht nur der Blog oder das Fingernägel lackieren manchmal zu kurz, sondern auch die Pflege. Deshalb habe ich heute für euch drei Produkte, ohne die ich nicht mehr leben möchte, um es mal dramatisch zu sagen.
Sie sind meine absoluten "partner in crime" wenn es darum geht sich schnell und effektiv um meine Haut zu kümmern.




Als erstes wäre da das Miracle Scrub von RITUALS - ich liebe diese Marke und ihre Produkte, bisher hat mich keines wirklich enttäuscht. Das Peeling für die Hände ist sehr, sehr reichhaltig und erspart mir so häufiges Eincremen und eine intensive Pflege der Nagelhaut.
Die ist bei mir nämlich leider oft ziemlich trocken. Aber mit dem Miracle Scrub ist das absolut kein Problem - ein bis zweimal die Woche nutze ich das Wunderzeug, lasse es kurz einwirken und meine Hände sind super angenehm und nicht mehr so trocken - ich liebe es! Noch dazu ist es sehr, sehr ergiebig und riecht hervorragend - was soll man sich da noch mehr wünschen?



Das nächste Produkt ist ebenfalls von RITUALS und hier habe ich auch schon mal drüber berichtet: ich liebe die Body Peelings einfach! Ich habe schon fast alle ausprobiert - egal ob auf Zucker- auf Salzbasis und bisher hat mich keins enttäuscht. Aktuell bin ich bei der Variante aus dem Dao Ritual angelangt und auch hier super happy mit dem Produkt!
Die Peelings sind allesamt einfach spitze! Generell versuche ich, die mit Salz zu vermeiden, da das besonders nach dem Rasieren auf der Haut leicht unangenehm sein kann.
Die Verwendung der Peelings erspart mir ständiges Eincremen und meine vielen Body Lotions versauern seitdem auch mehr oder weniger im Schrank. Nur wenn meine Haut mal sehr pflegebedürftig ist, krame ich die noch raus.



Dritte im Bunde ist eine Maske von Origins, die Drink Up Intensive Overnight Mask - ein Blindkauf, der mich absolut glücklich gemacht hat! Ich habe viel Gutes über die Maske gelesen und wollte sie daher auf jeden Fall selbst ausprobieren und wurde nicht enttäuscht! Sie ist perfekt um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und das ohne viel Aufwand! Ich trage sie abends ganz normal wie eine Creme auf und gehe dann direkt schlafen. Irgendwie beruhigt mich sogar noch der angenehme Geruch der Maske - eine wunderbare Kombination, wenn ihr mich fragt!
Am nächsten Morgen ist meine Haut prall und frisch - ich bin wirklich absolut begeistert von der Overnight Maske! Für mich ist sie eine super Lösung, da ich es selten hin bekomme, mir wirklich Zeit für eine Gesichtsmaske zu nehmen.



Also - falls ihr auch auf der Suche seid, nach zuverlässigen kleinen Helfern, die euch das Leben ein bisschen leichter machen, kann ich euch die drei Produkte absolut empfehlen!



Habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung für mich? :)
Was ist euer absolutes Must-Have in Punkto Pflege?

Herzallerliebst,
eure Madame Bazinga

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr gut! Ich habe bisher noch keines der Produkte verwendet, da ich meine Haut endlich etwas in den Griff bekommen habe, möchte ich derzeit auch ungern mit neuen Produkten experimentieren. Dennoch finde ich die Produkte echt super interessant. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen