Nikolausi bringt euch was von Paù Bijoux!

08:00 Laura Basmer 7 Comments

Hallo meine Lieben,

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein zuckersüßes Päckchen von Paù Bijoux im Briefkasten gehabt. Vielleicht kennt es der ein oder andere noch - ich habe schon mal hier über mein kleines aber feines Armbändchen vom Frankfurter Kleinraumatelier berichtet!

Jetzt ist es so weit, dass die zauberhafte Roxanne, die hinter Paù Bijoux steckt, eine neue Kollektion herausgebracht hat und mich mit ein paar Teilen aus ebendieser überrascht hat:



Allein die Verpackung und die kleinen persönlichen Kärtchen sind einfach wunderwunderschön. Da möchte man sie gar nicht auspacken (und wenn, dann nur ganz ganz vorsichtig)! Dennoch war ich natürlich neugierig was denn "Feines" drin ist und ihr seid es sicher auch.


Zum einen waren diese wundervollen Ohrstecker* im Päckchen. Sie sind sehr schlicht, einfach pur und silber. Ich finde sie perfekt, da ich seltenst auffälltigen Ohrschmuck trage - dafür bin ich einfach zu faul und mich macht das wahnsinnig wenn da an meinem Ohrläppchen was rumhängt. Deshalb sind die Stecker einfach perfekt für mich (neben meinen Tiffany-Ohrringen, aber da habe ich ja einen verloren. Hmpfffffff.). Auf dem Foto spiegeln sie leider sehr, aber irgendwie habe ich kein besseres hinbekommen. Jedenfalls sehen sie so am Ohr aus:




Auf dem Foto seht ihr auch direkt schon den zweiten Teil meines Päckchens - wieder ein super super schönes, schlichtes Armband.


An dem Armband* hängt ein Ähnlicher kleiner Anhänger mit Gravur, wie ich das auch bei meinem anderen Armband hatte. Hier hat Roxanne mir passenderweise "Madame" eingraviert :) Zusammen mit der kleinen Perle passt es hervorragend zu mir, da ich schlichten Schmuck einfach liebe.
Ich finde auch, dass es perfekt zu meinem Tiffany-Armband passt, schaut mal:



Ich finde es einfach super, da Paù Bijoux wundervollen, personalisierbaren Schmuck anbietet. Egal ob silber oder gold oder vielleicht lieber ein pinkes Bändchen - Roxanne macht fast alles möglich! Sie ist ein echtes Gravur-Talent, finde ich!
Falls ihr noch ein persönliches Weihnachtsgeschenk sucht, seid ihr bei ihr genau richtig! (Zudem ist sie noch super super lieb :) )

Und da heute ja Nikolausi ist, habe ich auch was für euch im Stiefelchen gehabt!
Ihr könnt je ein "Schmuckstücken"* gewinnen - entweder mit silbernen, roségoldenen oder goldenen Perlen!


Alles was ihr tun müsst, findet ihr hier:

> SEID MEIN FOLLOWER. Egal ob über Bloglovin oder GFC, seid regelmäßiger Leser meines Blogs! :)
> HINTERLASST MIR EINEN KOMMENTAR. Erzählt mir WO ihr mir folgt und WELCHE FARBE ihr präferieren würdet und WIESO GENAU IHR vom Nikolaus ein kleines Geschenk verdient habt! Außerdem solltet ihr eure EMAIL-ADRESSE nicht vergessen ;)

Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland. Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern! Die Verlosung geht bis MITTWOCH, den 09.12.2015 um 20:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Für Verlust oder Schäden beim Versand hafte ich nicht. 

Es wäre natürlich auch sehr schön, wenn ihr Paù Bijoux ein LIKE da lassen würdet. Hier findet ihr Roxanne auf Facebook, hier ist sie auch bei Instagram vertreten!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke natürlich jedem die Daumen.
Die Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt! :)

Liebst,
eure Madame Bazinga

*PR SAMPLE: Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür! 

Kommentare:

  1. einen schönen 2. Advent wünsche ich dir :)
    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und bei Bloglovin; Meli in Wonderland

    ich würde das silberne präferieren da ich es meiner Schwester schenken würde, sie hat gerade eine Trennung hinter sich da würde das Schmuckstück sie sicher aufmuntern :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 2.Advent!
    Und die Schmuckstücke sind ja wahnsinnig süß. *hach* Ich würde mir das roségoldene Schmuckstück wünschen, aber eigentlich trage ich auch gold und silber. ;) Und warum ich? Ich bin so mit meinen zwei Knirpsen und all dem Geschenkeinkauf für Geschwister, Neffen, Nichten, Männe und Kindern beschäftigt, dass ich gemerkt habe, dass ich selbst noch gar nix bekommen habe...

    Ich folge dir auf verschiedenen Wegen, ich glaube GFC, FB... weiß nicht, wo noch. :D

    LG Lotte
    (naemi@benigna.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Schmuck wirklich schön und wünsche allen viel Glück bei dem Geiwnnspiel. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Ich folge dir schon lange auf Instagram und liebe deine Bilder und Geschichten über deine süßen Kätzchen. Wie erleichtert ich war, als Pebbles wieder aufgetaucht ist! Ich bin auch Katzenmama und kann voll verstehen, wie weh es tut, wenn der Liebling abhaut.
    Der Schmuck ist wunderschön, die Ohrringe werde ich mir auf jeden Fall auch holen, ich mag es schlicht und zart! Und die Armbänder sind ja einfach traumhaft, ich bin ein Fan von dem Silbernen *_* Danke dir für das tolle Gewinnspiel!
    Meine Emal-Adresse ist: cocolalou612@gmail.com :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu! Das ist ja der Hammer, mache auch gern mit! Silber oder gold sind gleichermaßen schön! <3
    Folge dir auf allen Plattformen: u.a. via bloglovin.com/duygule und auch bei GFC als duygule
    Schönen 2. Advent! :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die hübsch!
    Mir hat es besonders das silberne angetan (wobei die anderen beiden natürlich auch wunderschön sind!) :)
    Ich folge dir über bloglovin' als Älono und bewundere vor allem immer wieder deine selbst genähten Kunstwerke (das ist schon etwas cooler als mein dauerhaftes Nägel bepinseln)! :)
    Warum ich es "verdient" habe? Hier gibt es gar keinen Nikolaus und bei diesem übertriebenen Amerikanisch-weihnachtlichen (alles over the top und nix mit echten Bäumen, die sind natürlich alle aus Plastik) vermisse ich die deutsche Vor-Weihnachtszeit gerade ganz schön sehr (all diese bösen Freunde mit ihrem Glühweinen auf den Weihnachtsmärkten, hier bekommt man höchstens warmen Apfelsaft :D) und ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn bei meiner Rückkehr ein kleines feines Schmuckstück auf mich wartet :)
    Liebe Grüße aus New York
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und intelligente Menschen haben natürlich ihre Mail-Adresse vergessen: life.love.nailpolish@gmail.com :)

      Löschen