Beauty Blog Advent Türchen #12

08:00 Laura Basmer 39 Comments

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit - ich kann euch zwischen all meinem Umzugs-Wahnsinn mein Türchen vom Beauty Blog Advent öffnen!
In Kooperation mit wetnwild und Batiste (und mir selbst, haha) habe ich ein tolles Paket für euch!


Mit dem Päckchen möchte ich einem von euch ganz dolle die Weihnachtszeit versüßen - Und so siehts aus:


Da ich weiß, dass ihr alle Bjuuuuti-Görls seid, ist natürlich jede Menge Beauty dabei, aber schauen wir es uns gemeinsam näher an:


Zum einen gibt es drei Flaschen Batiste Trockenshampoo* zu gewinnen, in den Duftrichtungen "Oriental", "Cherry", und "Tropcial", welche mir freundlicherweise von Batiste zur Verfügung gestellt wurden. Falls ihr darüber gern nochmal mehr lesen möchtet, findet ihr hier einen kleinen Blogpost darüber.


Außerdem hat WetnWild mir ein richtig tolles Paket zusammengestellt - perfekt für Weihnachten und Silvester. Mit klassischem Rot liegt man eben nie falsch. Auch mein allerliebster H2O Proof Eyeliner ist mit dabei, sowie ein Primer, eine Lidschattenpalette und herrlich funkelndem Glitzer für eure Haut für die nächste Partynacht!


Auuußerdem lege auch ich noch was ins Päckchen, nämlich eine Original "Madame Bazinga" Tragetasche aus bordeauxfarbenem Velour-Kunstleder. Ein Unikat, selbstverständlich unbenutzt (man ignoriere die Schneeflocken auf dem Foto).



Was ihr dafür tun müsst? Gaaaanz einfach.

> SEID MEIN FOLLOWER. Egal ob über Bloglovin oder GFC, seid regelmäßiger Leser meines Blogs! :)
> HINTERLASST MIR EINEN KOMMENTAR. Erzählt mir auf was ihr euch an Weihnachten am meisten freut oder was euch an dem Paket am meisten gefallen würde! Die Gewinnerin wird dann auf meinem Blog bekanntgegeben - wenn ihr eure EMail-Adresse angebt, benachrichtige ich euch selbstverständlich selbst! :)

Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland. Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern! Die Verlosung geht exakt 3 Tage lang, also bis 15.12.2015 um 08:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Für Verlust oder Schäden beim Versand hafte ich nicht. Reagiert der/die Gewinner/In nicht innerhalb von 3 Tagen nach Bekanntgabe, lose ich erneut aus. 

Auch auf meiner Instagram-Seite habt ihr die Chance teilzunehmen und könnt euch so ein weiteres Los sichern.
Jetzt wünsch ich euch allen ganz viel Glück und schaut morgen unbedingt bei Yasisbeauty vorbei, dort öffnet sich Türchen 13!!


Ich wünsch euch ein herrliches Adventswochenende!

Liebst,
eure Madame Bazinga


Kommentare:

  1. Ach, da springe ich liebend gerne in den Lostopf. Alleine schon wegen dem Bastiste, welches es immer noch nicht in meinem DM gibt. Und Wet n Wild gibt es bei mir auch nirgends, dabei würde ich die Produkte gerne mal ausprobieren. Und ein Unikattäschen von der Madame persönlich ist sowieso das i-Tüpfelchen :)

    Viel Erfolg beim Umzug und lass dich nicht allzu sehr stressen <3

    AntwortenLöschen
  2. An Weihnachten freue ich mich auf die Zeit mit der Familie, schön zusammen sitzen, quatschen und das leckere Essen genießen. Mehr brauche ich nicht :)
    Ich folge via GFC als Moni Ka

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wohl am meisten auf's essen :D Das ist Weihnachten immer viel zu gut <3 Außerdem liebe ich es beisammen zu sitzen uuund zu verschenken!
    Ich würde mich vorallem auf den Lippenstift und die Wet'n'wild Palette freuen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Folge dir via GFC (Jenny R)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die LidschattenPalette sehr gut
    Ich folge dir via bloglovin
    Lg
    Chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. hey! :) tolles gewinnspiel! alle produkte sehen richtig toll aus. *-* am meisten gefällt mir die Lidschattenpalette. :) Folge dir via GFC als Sarahs Blog.
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. ich folge dir über bloglovin als bea ... und ich freue mich auf weihnachten zeit mit meiner familie verbringen und die trockenshampoos fide ich ganz toll aus dem set :)
    Liebe Grüße,
    Bea (beapotra@arcor.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry habs verwechselt folge dir über gfc :)

      Löschen
  7. Mache ich doch direkt mal mit, folge dir über bloglovin: willascherrybomb.
    willascherrybombblog@gmx.de

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tasche total süß. Würde sich gut beim Einkaufen machen :) Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich bin Leserin bei google plus mit Bellasternchen M,gfc Bellastern.Der bloglovin Button geht nicht.Am schönsten ist die Tasche mit den Pailetten .Ich würde sie für die Stadt und in der Freizeit nutzen. jasminfee@gmx.de lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    ein wirklich toller Preis heute. Das wäre ein passendes Geschenk für unters Bäumchen.
    An Weihnachten freut mich am Meisten der Schnee (wenn wir mal welchen haben), die schön geschmückten Häuser, der Duft von Weihnachtsgewürzen und der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt :)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Paket, da versuch ich doppelt mein Glück :)Auf Instagram hab ich schon kommentiert (NiliBine70) und hier nun auch! Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und seid lieb gegrüßt :)

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.k., vergessen, worauf ich mich an Weihnachten freu *gg* Ich freue mich wie verrückt darauf, endlich Ruhe und Entspannung mit meinem Mann und dem Katertier genießen zu können! Das Jahr war schrecklich, ich bin völlig ausgelaugt, war zwischendurch krank, weil depressiv/unter Burnout leidend, deswegen wirds jetzt echt Zeit!!!!

      Löschen
  12. Hallo,

    das sieht aber toll aus bei dir heute :-)
    Euer Kalender gefällt mir sehr gut :-)
    Ich folge dir über gfc als glimmerchen.

    Am meisten freue ich mich auf die Reaktion meines Sohnes wenn er seine Geschenke auspackt. Das macht mir die größte Freude und da brauche ich keine Geschenke für mich selbst.
    Natürlich auch auf das leckere Essen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir bei GFC als Annika Treusch!
    Finde das gesamte Paket toll, aber am besten die Trockenshampoos. Ich liebe sie <3

    Annika

    chaotenannika(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Also, worauf ich mich am meisten freue?
    Ich denke einfach auf die gemeinsame zeit mit meiner Familie, früher hab ich das einfach viel zu wenig geschätzt!
    Aber natürlich auf das Schenken und Beschenken. Ich freue mich aber auch übertrieben meine Geschenke endlich einzupacken! Ich weiß nicht warum, aber ich finde das so toll :D
    Und ich freu mich auf Schnee! Endlich so richtig richtig dick mit Mütze und Schal eindecken. Keine Ahnung warum, aber ich find mich dann immer voll süß :D

    Ich hinterlasse dir mal meine Email, hab Angst, dass ich es nicht mitbekomme :D
    chiaraslovley@googlemail.com (komische Email ich weiß :D)
    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu, ich freue mich auf Weihnachten, weil es die einzige Zeit im Jahr ist, wo wirklich die komplette Familie zusammenkommt! Ich habe einige Mitglieder meiner Familie so sehr vermisst und kann es wirklich kaum erwarten, sie in die Arme zu schließen! <3
    Das Set gefällt mir sehr gut und am meisten würde ich mich über die Trockenshampoos freuen, weil sie mir regelmäßig den Tag retten :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf und ein wundervolles Wochenende! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey ;)
    Am meisten würde ich mich über die batiste produkte freuen.Ich hab schon soo viel darüber gehört :D

    Viele Grüße und ein tolles wochenende!
    Anna

    Abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das ist ein toll zusammengestelltes Päckchen. Besonders die Batiste Sprays und die Lidschattenpallete haben es mir angetan.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das sollte natürlich "Lidschattenpalette" heißen.

      Löschen
  18. Am Paket würde mir am meisten das Batiste Trockenshampoo gefallen, da ich bisher noch nie Trockenshampoo verwendet habe und unglaublich neugierig bin, ob es wirklich so gut funktioniert :D. Bisher wasche ich nämlich täglich meine Haare.

    Was mir an Weihnachten am meisten gefällt sind übrigens die vielen bunten Lichterketten <3.

    social(at)sarinascloudland(dot)com

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Gewinnpaket! Ich liebe das Trockenshampoo von Batiste, zumindest die Variante für dunkelbraunes Haar, aber auch die "einfachen" Duftvarianten will ich schon lange mal ausprobieren. :) Von Wet n Wild habe ich bisher nur wenig, da ich die Sachen nur online bekomme. Aber die zwei Lippis sowie die Lidschattenpalette die ich habe, find ich einfach toll!! Von daher kann ich gar nicht sagen, was mir da am besten gefällt, einfach ein tolles Paket!
    Ich folge dir via bloglovin als Iris Maya und meine Mailadresse ist irmaslackwiese(at)outlook.com
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen und möglichst stressfreien Umzug. :)

    AntwortenLöschen
  20. Am meisten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit an den Feiertagen mit meiner Familie. Und das jedes Jahr aufs Neue (:

    Liebe Grüße
    Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

    PS: Gefolgt wird via Bloglovin - kinderstimme)

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpfe ich in den Lostopf!
    Folge bei Bloglovin als Hanna W.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu früh auf senden geklickt ;)
      Ich freue mich am meisten darauf das die ganze Familie zusammen ist, auf die feierliche Stimmung und darauf das sich alle ein bisschen schick machen.

      Löschen
  22. Huhu,
    tolles Set!
    Ich freue mich darauf, mit meinem Freund und unseren Familien lecker zu essen :)
    Folge dir GFC: Bettys Produktreich
    LG Betty
    betty88m@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    zunächst möchte ich mal sagen, dass ich Deinen Blognamen mega genial finde :-D
    Ich freue mich auf freie Zeit, stressfrei mit der Familie.
    Die Trockenshampoos von Batiste liebe ich über alles - und auf Wet'n'Wild Produkte bin ich ganz heiß; komme nur so selten irgendwo hin, wo es die zu kaufen gibt ;-)
    Liebe Grüße
    Anke
    (GFC: Missys Wahnsinn; Bloglovin: missyswahnsinn; Email: ankef80@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Ich finde die Produkte alle super! Ich würde mich aber am meisten über die Batiste Trockenshampoos freuen. Habe schon viele ausprobiert, aber noch nicht das perfekte gefunden... Ich folge deinem Blog, aber ganz anonym... :D ich folge dir aber auch bei Instagram. Mein Name dort lautet: Fashioneimi! Meine E-Mail: fashioneimi@outlook.de
    Liebste Grüße und einen schönen dritten Advent, Emi

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,
    Was für ein tolles 12 Türchen, ich bin hin und weg :-)
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück.Am meisten freue ich mich auf die Zeit mit meinen Lieben :-)
    Einen schönen 3.Advent Dir, ganz liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  26. oh was ein schönes Türchen. Bin gern dabei.

    AntwortenLöschen
  27. oh was ein schönes Türchen. Bin gern dabei.

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Set. Ich mag an Weihnachten Zeit mit der Familie zu verbringen.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir via GFC als TillyFan001223 :)
    E-Mail: animalibera@gmx.net

    Ich freue mich am meisten auf das Beisammensein mit der Familie, das ist einfach das Wichtigste für mich :)

    AntwortenLöschen
  30. Besonders freue ich mich an Weihnachten auf Zeit mit der Familie.
    Bei dem Gewinn fände ich die Trockenshampoos besonders toll.
    Folge dir via GFC als Chris Tina
    mail: redcarpet.blog(at)web.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Ein tolles Set! Am meisten würde ich mich über den Primer und den Nagellack freuen. Was Weihnachten angeht, da freue ich mich besonders auf leckere Plätzchen & schöne Stunden mit der Familie ;)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin, G+ & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Set. Ich freu mich an Weihnachten am meisten auf die Zeit mit der Familie. Seit meine zwei Nichten da sind, ist Weihnachten sowieso total anders aber soviel schöner geworden :)
    Ich folge mit GFC Jasmin H; email jasminhettich(at)gmx(punkt)de
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöner Blog =) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitige Unterstüzung? Wenn ja dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar auf meinem Blog und ich folge dir zurück <3
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen