Konfetti für die Nägel!

10:14 Laura Basmer 3 Comments

Hallo meine Lieben, 

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon mal den Nur Besten-Onlineshop vorgestellt (Klick hier) und auch meine ersten Produkte gezeigt (hier). Endlich waren meine Nägel nun nochmal "lange genug" un ein weiteres Schätzchen meiner Bestellung auszuprobieren. Da momentan das Wetter ja mehr als trüb ist, dachte ich, dass es perfekt passt: Knalliges buntes Neon-Konfetti*!


Das Konfetti habe ich nun einfach mal auf einen weißen Nagellack gepackt - ich habe hierfür die Catrice Colour Brightening Base* benutzt und der deckt hervorragend in zwei Schichten (Kaufempfehlung!). Danach habe ich eine Schicht Topcoat draufgepackt und relativ direkt angefangen, das Konfetti zu platzieren (also wenn der Topcoat noch leicht nass ist!) 


Zuerst wollte ich es präzise und gewollt auf meinen Nägeln platzieren, aber das wollte nun mal gar nicht funktionieren. Die kleinen Plättchen haben überall gehaftet, nur nicht dort wo ich sie gerne mit dem Dotting Tool platzieren wollte. Deshalb habe ich dann einfach mit dem Finger ins Töpfchen gegriffen und das Konfetti wild auf dem Nagel platziert. 
Deshalb ist nun mal ein kreatives und buntes Chaos draus geworden, aber seien wir mal ehrlich: Wer wirft Konfetti denn bitte akkurat? 


Danach gehört dann natürlich nochmal eine Schicht Topcoat drauf um alles zu fixieren. Letztendlich kann ich euch hier nur noch den Tipp geben auf jeden Fall alles durchtrocknen zu lassen, nicht dass ihr das Kunstwerk am Ende noch ruiniert - das wäre doch mehr als ärgerlich. 


So. Ich hoffe, ich konnte euch mit dem bunten Konfetti ein wenig Licht und Abwechslung in das graue Regenwetter bringen! Wie gefällts euch denn?
Genießt das Wochenende!

Liebst, 
eure Madame Bazinga 

*PR Sample: Das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür! 


Kommentare:

  1. Ich selber würde es wahrscheinlich nicht tragen aber an deinen Nägeln sieht es wirklich sehr hübsch aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Mir gefällt das super, ist mal was anderes. Ich würde es tragen! ;)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dass das richtig cool aussieht. Ist zwar nicht unbedingt was für den Winter, aber so kommt Farbe ins Spiel.
    Küsschen,
    Susan

    AntwortenLöschen