Madames Welt: Das Herbst-Tief

21:13 Laura Basmer 2 Comments

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht merkt, ist hier bei Madame Bazinga nicht gerade viel los momentan. Auch auf Instagram ist es doch eher ruhig, nicht mal Snapchat schaffe ich regelmäßig.
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich momentan sehr, sehr viel arbeite.
Wir rennen von A nach B, telefonieren noch mit C und schreiben D und E eine Nachricht, dass es vielleicht etwas später werden wird. Ich habe das Gefühl, je kürzer die Tage nun werden, desto stressiger wird alles und man möchte gar nicht recht an Weihnachten denken.



Ach, da war noch die Überweisung! Und die Formulare an die Uni müssen weggeschickt werden. Wie war das nochmal mit Bewerben? Mama hat übrigens angerufen, wir sind zum Essen eingeladen. Haben wir schon ein Geschenk für das Geburtstagskind am Wochenende? Nein. Was schenken wir? Ich weiß nicht, hast du eine Idee? Nö. Mist.
Ach herrje, Halloween naht. Was machen wir da? Brauche ich ein Kostüm? Oh, ich arbeite bis 20 Uhr - da muss eine schnelle Kostümierung her. Da fällt mir aber nichts ein. Nicht jetzt kuscheln und schmusen, Pebbles! Ich muss doch gleich weg. Aber wenn sie schnurrt, dann kann man sie doch nicht von sich runter heben.
Zazzy benimmt sich komisch, ich glaube wir müssen zum Arzt. Was? Sie muss vielleicht operiert werden? Nein, wir können heute nicht mitkommen, wir müssen nach unserer kranken Katze schauen. So viele Sorgen. Sie hat endlich wieder was gefressen! Hoffentlich wird jetzt alles besser!
Habt ihr schon den Urlaub eingetragen? Bitte macht den Plan für das ganze nächste Jahr. Schatz, ich muss auch meinen Urlaubsplan jetzt abgeben. Wann fahren wir weg? Und wohin? Sollen wir buchen? Schau mal ein Angebot! Oh - das passt doch nicht. Ey, bald ist Silvester! Wie siehts bei euch aus? Fahren wir wieder weg? Wir sollten buchen! Wir möchten aber länger fahren. Nein, ich muss arbeiten. Dann müssen wir anders planen. Welches Hotel nehmen wir?
Kannst du Karten für die Kino-Premiere holen? Ja, klar. Nein, doch nicht - das Kino hat ja nicht auf. Ich gehe ins Fitnessstudio - in einen super coolen Kurs, kommst du mit? Nein, mir tun die Füße so weh dass ich eigentlich nur noch ins Bett will.
Essen? Einkaufen? Ist noch was Brauchbares im Kühlschrank? Nein. Zumindest nichts, was zusammen passt. Mist. Schon wieder nicht dran gedacht. Schatz, kannst du morgen Abend kochen? Ich bin um 21 Uhr zuhause. Nö, ich muss leider auf der Arbeit einspringen. Also wieder TK-Pizza. Oh ich muss noch die Pakete zurück schicken! NEIN, die Post hat immer dann geschlossen wenn ich frei habe. Wie praktisch.

Die Zeit rennt.
Ein kleiner Einblick in mein Leben momentan, ich verspreche euch aber, diese Woche folgt endlich wieder ein Post und ich habe noch einige Ideen für euch. Ein bisschen Raum und Zeit für Kreativität bleibt dann doch noch zwischen dem ganzen Wahnsinn!

Bis dahin,
liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. ach Mäuschen... das hört sich nach Stress pur an. Bitte vergiss dabei nicht auf dich zu achten - ich hoffe der Stress wird bald weniger und freue mich auf deine posts!
    ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Stress und gönne dir ruhig eine Auszeit, wenn du sie brauchst. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen