Madames Drogerie Must-Haves

08:00 Laura Basmer 2 Comments

Hallo meine Hübschen! 

Bei Madame Bazinga dreht sich ja doch der ein oder andere Post um MAC oder sonstige teure Schätzchen - ich kann meine Affinität da absolut nicht leugnen.
Nichtsdestotrotz nutze ich aber dennoch auch viel und gerne Produkte aus der Drogerie und heute möchte ich euch meine absoluten Must-Haves bzw. Lieblingsprodukte ein wenig näher zeigen und euch vielleicht noch den ein oder anderen Kauf-Tipp geben! 


Fangen wir mit der Foundation an. Hier bin ich oder war ich bisher immer noch "zu geizig" um mir eine High End Foundation zu kaufen - ich schwächele momentan ein wenig da mir viiiiel von der neuen Smashbox BB Foundation vorgeschwärmt worden ist, aber bisher bin ich stark geblieben. 



In der Drogerie finde ich zum einen die DREAM WONDER NUDE Foundation von Maybelline super - die habe ich jetzt auch gerade aufgebraucht. Sie lässt sich toll einarbeiten, ist mega ergiebig und man wirkt nicht so cakey - super!
Ein sehr ähnliches Produkt ist das PURE NUDE MAKE-UP von essence, was mich wirklich überrascht hat - es ist auch sehr flüssig und dezent, was ich eben an Make-Up mag. (Beide Kandidaten sind nicht super deckend, aber ich bin eben Fan von "No Make-Up Feel".). Auch hier kann ich nur Positives feststellen. Es lässt sich toll einarbeiten und auch von der Haltbarkeit war ich mehr als überrascht. 



Auch wenn ich auf MAC Lippenstifte schwöre, gibt es doch im Drogeriebereich das ein oder andere Schätzchen, dass mich zu 100% überzeugt. Auf jeden Fall dazu gehören die WetnWild MEGALAST LIPPENSTIFTE - das ist einfach ein SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis und ich finde die wirklich klasse. Einen kleinen Post zu den Lippies findet ihr zB hier

Außerdem liebe ich die COLOR DRAMA LIP PENCILs von Maybelline. Die sind einfach erste Sahne und ich trage meine beiden häufig und gern. Sowohl Tragegefühl, als auch Haltbarkeit und Farbabgabe sind vorbildlich und ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe. Auch hier habe ich euch schon mal einen detaillierten Post geschrieben



Ein Produkt dass mich überrascht hat war die WIMPERNZANGE von Catrice. Die ist soooo super, wie ich finde! Momentan ist sie im Dauereinsatz. Gerade den kleinen Kamm-Aufsatz finde ich prima, da er die Wimpern nochmal ein wenig separiert. Die Zange bringt meine Wimpern wunderbar in Schwung und stellt mich zu 100% zufrieden. 

Wenn wir dann mit den Produkten für die Augen weitermachen - der Monolidschatten BRULÉE von WetnWild ist momentan bei mir ebenfalls sehr gern gesehen, denn er passt hervorragend zu meiner Hautfarbe. Über die Qualität bin ich auch sehr angenehm überrascht - er krümelt nicht, gibt toll Farbe ab und lässt sich super verblenden. Ein 1A Produkt für so wenig Geld! 



WetnWild überzeugt mich aber nicht nur durch den Mono-Lidschatten -  den H2O PROOF LIQUID EYELINER habt ihr bei Madame Bazinga nun schon öfter gesehen. Hier kann ich ganz klar sagen, dass das Produkt hält was es verspricht. Wasserfest? Aber hallo! Den bekommt man nur mit viel Make-Up Entferner ab und das finde ich auch gut so - ich hasse es nämlich, wenn am Auge was verschmiert. Perfekt!  



Auch die MEGALENGTH MASCARA habt ihr hier schon öfter gesehen. Sie ist momentan meine liebste Mascara. Ich finde sie definiert die Wimpern perfekt und gibt eine schöne schwarze Farbe ab. Richtig klasse! Mit dem Bürstchen komme ich auch wunderbar zurecht. 



 Zu guter letzt zeige ich euch noch das MAKE ME BROW von essence - ein Augenbrauengel, das ich ganz gerne mal verwende, wenn es schnell gehen muss oder die Brauen nicht allzu dunkel und krass sein sollen. Es bringt meine Augenbrauen wunderbar in Form, gibt Farbe ab und passt farblich auch perfekt in mein Gesicht. Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Manche bemängeln ja, dass das Bürstchen ein wenig kratzt - das finde ich allerdings a) nicht wirklich und b) wenn, dann nicht weiter tragisch. Mir ist es jedenfalls noch nicht sonderlich negativ aufgefallen.

Jetzt interessiert mich natürlich, ob ihr die Produkte schon kennt oder vielleicht auch gerne nutzt? Was ist für euch ein absolutes Muss aus der Drogerie-Sparte?
Ich finde ja, dass man sieht dass gutes Make-Up nicht zwingend super teuer sein muss. Erstmal in der Drogerie vorbei schauen!

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Die Wimpernzange von Catrice kannte ich noch gar nicht. Sieht spannend aus, vielen Dank für den Tipp. Werde ich mir ganz bestimmt ansehen, meine Revlon Zange darf bald ersetzt werden ;) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte von Wet'n'Wild kann ich auch nur immer wieder empfehlen, die sind klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen