LIFUB | OPI - Pink Flamenco

12:46 Laura Basmer 8 Comments

Bonjouuur meine Hübschen!

Heute wirds PINK! und ich weiß irgendwie nicht so recht ob ich das gut finde. 
Eigentlich mag ich pink ganz gern aber auf den Nägeln gefällt es mir in letzter Zeit irgendwie immer weniger - komisch, oder? 
Dennoch zeig ichs euch natürlich für "Lacke in Farbe...und bunt!". Ich habe mir "Pink Flamenco" von OPI ausgesucht, ein klassisches leicht blaustichiges Pink, das wohl in jeder Sammlung irgendwo vorhanden ist. 


Der Lack ist also nicht sonderlich speziell, auf ihn kann man immer mal zurück greifen, falls man gerade nicht weiß, was man lackieren soll. Ein solider Klassiker eben.
Er lässt sich auch problemlos lackieren, die gewohnte OPI-Qualität eben.


Auch die Trockenzeit war ziemlich fix und ich musste nur zwei Schichten lackieren um ein deckendes, schönes Creme-Finish zu erhalten. Glänzen tut er auch wunderbar, allerdings habe ich noch Topcoat drüber gepinselt.


 Aber wie gesagt, vom Hocker gehauen hat mich das jetzt irgendwie nicht. Vielleicht auch, weil es einfach nicht mehr wirklich in die Jahreszeit nun passt und ich mich gerade mehr auf der Grau-/Blau-Schiene rumtreibe. Auf meinen Nägeln ist es zurzeit also eher dunkel.



Ich kann es also nicht wirklich dem Lack ansich anhängen, dass ich damit nicht so glücklich war, sondern eher mir selbst und meinen momentanen Präferenzen. Der Lack hat nämlich alles richtig gemacht - mich in keinster Weise geärgert und ein solides Ergebnis geliefert. Nächsten Sommer bin ich sicher wieder glücklicher mit ihm.

Wie gefällt er euch denn? Ich bin mir ja sicher, ihr habt alle einen ganz ähnlichen Kandidaten zuhause stehen!
Bei Lena in der Galerie findet man heute 100% noch viel spannendere pinkne Lacke, also schaut mal vorbei!

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Na der Lack passt doch mal ganz perfekt in dein Blogdesign!;) Ich bin ehrlich gesagt momentan auch nicht wirklich in der 'Knallige-Nägel-Phase', im Herbst mag ich dunkle Töne auch lieber!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaa! Das mit dem Perfect Match zum Blogdesign ist mir noch gar nicht aufgefallen aber da hast du Recht! :D

      Löschen
  2. Ich glaube auch, dass es am herbstlichen Wetter liegt. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust auf Pink! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da bin ich ja gottseidank nicht allein :D

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir wunderbar, ich finde, sie ist wie für dich gemacht. :) Sieht toll aus. :) Im nächsten Sommer solltest du ihn öfters tragen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, dankeschön :) Ich geb dir recht, nächsten Sommer packe ich ihn öfter aus!

      Löschen
  4. Hübsche Farbe und sie steht Dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen