LIFUB | OPI - OPI with a nice finn-ish

08:00 Laura Basmer 7 Comments

Bonjour!

Es ist (schon wieder) Mittwoch - ach ja, jeden Mittwoch die gleiche Leier, nicht wahr? Ich wundere mich, wie schnell doch so eine blöde Woche vorüber gehen kann und frage mich ganz ehrlich wo denn die Zeit hingegangen ist.
Ich schätze, wenn ich nach dieser Runde "Lacke in Farbe...und bunt!" aufhöre, wird mir das fehlen :D ABER ich werde auch nicht andauernd denken, dass die Zeit rennt ;) 


Heute hat Lena sich Gold gewünscht und dafür habe ich einen OPI ausgesucht - nämlich "OPI with a nice-finnish". Der war letztes Jahr in einer Limited Edition und besonders oft getragen habe ich ihn seitdem nicht. Ich bin mir auch sehr unsicher, was ich wirklich von ihm halte, aber naja. 


Der Lack ist zwar goldfarben aber hat einen absolut unverkennbaren Rotstich. Ich bin ja eher so der Weißgold-Fan, weshalb ich mir hier wirklich unsicher bin. Es ist gottseidank kein Gelbgold, welches ich total furchtbar finde, aber so ganz überzeugen tut es mich nicht. 
Dennoch hat "OPI with a nice finn-ish" nicht nur einen super lustigen Namen, sondern auch einen schönen Schimmer und Glanz. Er wirkt in jedem Fall edel. 


Auch wenn er minimal streifig auf dem Nagel wird, ist er doch irgendwie schön. Ich denke man könnte ihn herrlich mit einem Stamping aufpeppen (wenn ich das nun können würde...) oder auch mit ihm stampen. Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen. 
So solo und pur ist er dann doch schon ziemlich krass und außergewöhnlich. 


Ich würde ihn mal einfach in die Kategorie "sehr interessant" einordnen. Er wird sicher nicht mein allerliebster Lack - wenn, dann wäre er das nämlich schon längst geworden :D 
Aber er hat etwas Schönes und Spezielles - oder was meint ihr?
Würdet ihr sowas tragen?

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Hm... Das Finish ist bei dem Lack nicht so meins... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Namen von Opi - die machen die Lacke manchmal noch besser als sie es eigentlich sind ;) Diesen Goldton finde ich auch etwas speziell, auf keinen Fall hässlich, aber so richtig gepackt hat er mich dann auch nicht:D
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Namen sind einfach immer der Wahnsinn! Das finde ich jetzt auch bei "Trend it up!" so super blöd, weil die nur Nummern haben... :/
      Ich würde mal behaupten wir sind da beim Lack der ein und selben Meinung :D

      Löschen
  3. Ich weiß nicht ganz, ob ich mich mit der Farbe anfreunden könnte. Bin da echt etwas unsicher. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht schon edel aus. Aber ich glaube, ich würde ihn nie lackieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in etwa ist das bei mir auch.. Zu Weihnachten kommt er wahrscheinlich nochmal raus.

      Löschen