Genähtes - Easy Crop Top

08:00 Laura Basmer 6 Comments

Hallo ihr Lieben,

wir gehen wieder in eine neue Runde à la die Madame zeigt ihr Genähtes und ich möchte euch sooo sehr danken für das ganze liebe und tolle Feedback, das ich bekomme! Es macht mir unheimlich Spaß euch meine "Kreationen" zu zeigen.

Nunja, der Sommer ist nun wohl vorbei und langsam aber sicher schleicht sich der Herbst ein. Letzte Woche waren wir aber im Park und ich habe die Gelegenheit nochmal genutzt um eines meiner liebsten Crop-Tops anzuziehen!


Das Top habe ich mir vor längerer Zeit für den Sommer genäht, ich muss aber sagen dass ich es auch total gerne zum Weggehen anziehe. Da ich absoluter High-Waist Fan bin, ist es für mich mittlerweile ein Allrounder geworden und ich trage es eben nicht nur im Sommer. Mit der richtigen Jeans ist es nicht mal bauchfrei.



Wie ihr seht, ist das Top ziemlich weit geschnitten, wodurch es eben auch mega luftig ist. Ich LIEBE das. Da kühlt einen jedes Lüftchen ein wenig ab. Auch der Stoff ist ziemlich dünn und angenehm zu tragen. Beinahe wäre er durchsichtig, ist er aber nicht, hihi.



Das Spezielle am Top ist hinten die Raffung. Das hintere Stück ist eigentlich viel weiter geschnitten, wird aber auf die Träger aufgezogen, sodass es sich "kräuselt" und dann an den beiden Außenseiten an den Trägern festgenäht. So kann es nach außen hin nicht verrutschen, in der Mitte ist es aber flexibel. Dadurch fällt das Top auch enorm schön - und ist eben mega luftig.



Auuuußerdem ist es quasi Vokuhila, also vorn kurz und hinten etwas länger. Ein ziemlich spezielles Teil, aber ich mag es unfassbar gern. Bequem, ziemlich einfach zu nähen und angenehm zu tragen.

Wie gefällts euch? Habt ihr auch so eine Schwäche für Crop Tops und High-Waist? :D

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Total schönes Top! Da will man unbedingt nochmal in den Sommer zurück - aber wie du finde ich auch, dass CropTops auch in anderen Jahren kein NoGo sind!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist sooo schön und es steht dir hervorragend. Du siehst wundervoll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach zu schön :D tolles Oberteil, tolle Fotos. <3 liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen