Quick Shoppi-Tip - für alle Nagellackdamen

08:00 Laura Basmer 4 Comments

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute nur mal ganz kurz auf einen Shop aufmerksam machen - www.nurbesten.de, der vielleicht die eine oder andere Nagellackdame unter euch interessieren könnte!
Er ähnelt sehr unserem geliebten Born Pretty Store - es gibt teilweise auch Produkte von dort (zum Beispiel die Stamping Plates) und bietet ein unheimlich großes Angebot an Water Decals, Nail Tattoos und sonstigem Zubehör, dass man für hübsche Nägel brauchen kann!


Ich darf den Shop nun auch testen und werde euch sehr sehr bald über die Produkte informieren. Leider dauert der Versand, wie auch beim BPS 3-4 Wochen - ich hatte gehofft das wäre anders :D Aber naja, dafür sind die Produkte wirklich mehr als erschwinglich. 

Falls ihr dennoch schon mal stöbern möchtet, könnt ihr mit dem Code "NLBJ10" 10% sparen - und nein, ICH profitiere davon nicht. Ihr könnt es allerdings sogar doppelt, denn wenn mehrere (nur 2!) mit diesem Code bestellen, bietet der Shop ein Giveaway für meine Follower, also für euch! Nur das so der Transparenz wegen. 

Wenn ihr mögt, schaut mal rein. Ich habe einige schöne und auch viel Bekanntes entdeckt und bin schon ganz neugierig auf die Produkte. Näheres folgt dann bald (in 3-4 Wochen :D) 

Ich wünsch euch noch ein schönes Sommerwochenende! Ist wahrscheinlich das letzte... :(

Liebst, 

eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Der Shop sieht total interessant aus für einen Nagellackjunkie wie mich! Bin gespannt auf deine Bestellung:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er definitiv! Ich bin auch sehr gespannt :D

      Löschen