[LIFUB] KIKO - Peach Rose (358)

08:00 Laura Basmer 4 Comments

Hallo meine Schönen, 

heute gehts hier wieder um Nagellack - alles für "Lacke in Farbe...und bunt!". Diese Woche kramen wir alle die Farbe Apricot raus - einen Ton, den ich persönlich sehr mag.
Vor allem essie - tart deco ist hier einer meiner absoluten Lieblinge. 
Den habe ich aber letzte Runde schon gezeigt, deshalb gibts heute KIKO - Peach Rose (oder auch Nr. 358) zu sehen. 





KIKO zeigt hier mal wieder was möglich ist - der Lack deckt in zwei Schichten in einem schönen, satten Apricot mit Creme-Finish. Mir gefällt er sehr gut, er ist tart deco auch sehr sehr ähnlich, das wäre vielleicht mal einen Dupe-Test wert? :)


Das Lackieren hat problemlos geklappt, er zickt nicht, es kommen keine Bläschen oder sonst irgendwas Nerviges. So wie Nagellack sein muss, und so, wie es bei KIKO eigentlich immer ist. Dennoch auch hier wieder das altbekannte Phänomen: Ich lackiere meine KIKO's einfach VIEL zu selten.. Zu schade!



Hier muss ich wirklich nicht viel mehr sagen - no words needed. Ein toller, einfacher Lack, der perfekt in den Sommer und den Frühling passt und absolut einfach nur Spaß macht!

Greift ihr denn öfter zu KIKO? Oder vergesst ihr die Lacke auch so oft wie ich?
Ich bin schon total gespannt auf die Galerie, die Farbe Apricot ist auch einfach zu schön :)

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Der Lack passt einfach perfekt zu deiner Hautfarbe und ich finde, du siehst dadurch direkt noch ein wenig bräuner und sommerlicher aus - perfekt!:)
    Nagellacke von Kiko habe ich ehrlich gesagt keine, irgendwie kaufe ich mir dort nur haufenweise Lippenstifte (obwohl man ja schon hunderte zuhause hat ... ^^)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  2. Näääh, ich bin einfach kein Apricot Träger ;) Aber dir steht der Lack sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Für den Sommer ist der wirklich perfekt. Allerdings wäre das ein Kandidat, den echt erstmal bei Tageslicht sehen müsste, um wirklich beurteilen zu können, ob er mir richtig zusagt. Ansonsten klingt es super. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen