[LIFUB] essie - style cartel

08:00 Laura Basmer 5 Comments

Alohaaa,

es ist wieder Mittwoooooch - "Lacke in Farbe,,,und bunt"  kommt heute mit Marineblau.
Ach ja, eigentlich wollte ich euch ja einen Lack zeigen, den ihr noch nicht kennt, aber huch - ich hatte nur Marineblau, das ihr schon mal gesehen habt... Mysteriös.

Deshalb habe ich einen Liebling wieder lackiert, nämlich essie's "style cartel". Ich liebe den Lack, ehrlich. Er ist aus einer Herbst-Limited Edition, welche sowieso meistens meine allerliebste LE im Jahr ist. An dem konnte ich einfach nicht vorbei letztes Jahr - gottseidank.


Es handelt sich bei "style cartel" um ein tolles Marineblau im Creme-Finish. Ihr habt ihn wie gesagt hier auf meinem Blog schon öfter gesehen, denn er ist einfach so herrlich unkompliziert. Zwei Schichten decken wunderbar, er glänzt unfassbar schön. Von der Konsistenz her ist er auch einer der wenigen perfekten Lacke, die absolut keine Probleme bereiten.


Für einen Blau-Liebhaber ist er meiner Meinung nach ein absolutes Muss. Die Farbe ist zeitlos, er passt einfach immer. Mit ein Grund, warum ich ihn auch so gerne lackiere. Auch toll ist, dass er in keinster Weise abfärbt. Das finde ich einfach extrem wichtig, denn ich hasse es, wenn nach dem Ablackieren von dunklen Lacken meine ganze Nagelhaut verfärbt ist. Das bekommt man ja nie richtig ab. Das ist hier aber gottseidank nicht der Fall.


Wie ihr seht, ich habe nichts Negatives am Lack anzumerken. Er ist für mich ein Alltime-Favourite und ich kann es euch nur empfehlen zuzugreifen, falls ihr ihn irgendwo in den Tiefen des Internets sehen solltet...!

Hier habe ich auch noch ein ältere Foto gefunden, auf dem einen sieht man den Glanz nochmal sehr schön, finde ich.



Mich interessiert natürlich brennend, ob ihr den Lack vielleicht auch damals in der "Dress to kilt" LE gekauft habt?
Ich bin schon total gespannt auf die heutige Galerie - da sind 100pro viele Kandidaten zum Verlieben dabei :) Marineblau ist einfach voll mein Ding. Und doch besitze ich so wenig Lacke - ts. Das muss man ändern!

Auch ein perfekter Kandidat für heute wäre "Yoga-ta get this blue", den hab ich aber letzte Runde schon lackiert und euch erst Sonntag nochmal in seiner schönsten Pracht gezeigt. Schaut mal rein.

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes blau :) Brauche ich den auch noch obwohl ich schon After School Boy Blazer und Bobbing for Bubbles habe ??? hmmm.... na klar :))
    LG
    Herby

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich genial! :) Farbe und Finish - toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Blauton, den ich richtig, richtig hübsch finde. ♥ Gefällt mir sehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe style Cartel und Dir steht er wirklich ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen