LIFUB - Collistar Verde Lame

08:00 Laura Basmer 8 Comments

Hallo ihr Hübschen,

Diese Woche gibts meinen Post zu "Lacke in Farbe...und bunt!" einen Tag später als gewöhnlich - manchmal haut das eben alles nicht so hin. Tannengrün wollte Lena sehen und das war mal wieder eine Herausforderung für mich, denn ganz ehrlich? Ich dachte ich hätte keinen Kandidaten.

Nach kurzem "Ach ich muss ja doch mal gucken..." habe ich dann einen alten Lack von Collistar rausgesucht, der doch erstaunlich gut in die Farbvorgabe passt und mir auch noch erstaunlich gut gefallen hat - wer hätte das gedacht!


Der Lack heißt Verde Lame und ist wirklich ein wahres Lackierwunder. Er deckt in einer Schicht - JA, ich trage auf den Fotos nur eine Schicht - und lässt sich wirklich so toll lackieren, richtig klasse! Ich war also hellauf begeistert, auch wenn grün eigentlich gar nicht so meine Farbe ist.



Das Finish würde ich als semi-matt beschreiben, was ich normalerweise hasse. Das ist ja oft bei Neon-Lacken der Fall und da finde ich es einfach nur richtig ätzend. Hier jedoch gefällt es mir überraschend gut, also habe ich auch keinen Topcoat lackiert.



Das Beste am Lack ist wohl aber doch sein Glitzeeeeer! Ich finde das ja mal SOOO SCHÖN. Ich kanns auch gar nicht so richtig beschreiben, irgendwie besteht er komplett aus mini Schimmerpartikeln in Silber, Dunkelgrün und Hellgrün. Wahnsinnig toll!


Es ist mein erster und einziger Lack von Collistar und ich muss feststellen, dass diese Lacke sehr sehr viel mehr Beachtung verdienen - mich hat er zu 100 % überzeugt und das OBWOHL er grün ist.

Ich habe schon ein bisschen in die Galerie gespitzelt und obwohl grün nun wie gesagt nicht mein Ding ist, sind doch einige Schönheiten zu finden!
Nächste Woche ist Gold dran - da muss ich mal wieder überlegen, was ich da wohl lackiere...

Wie gefällt er euch? Kennt ihr Collistar und besitzt ihr was von der Marke?

Liebst,
Eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Grün ist eigentlich gar nicht meins, aber in kombination mit dem Glitzer sieht das schon toll aus!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Diese Runde birgt nur wundervolle Nagellack, hach, so hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, da sind ein paar Schätzchen dabei!

      Löschen
  3. Ich habe einige Lacke von Collistar in meiner Sammlung, u.a. auch Verde Lamé und bin ebenfalls der Meinung, dass diese Marke viel mehr Beachtung finden sollte, denn die Nagellacke sind einfach klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absoluuut! Welchen kannst du noch empfehlen?

      Löschen