[flashback] Der Juli der Madame + Monatsfavoriten

08:00 Laura Basmer 2 Comments

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber es ist schon August - die Zeit rennt nur so dahin, das Jahr ist schon mehr als zur Hälfte vorüber und hat doch gerade erst angefangen.
Ich möchte heute wieder die Rubrik [flashback] ins Leben rufen, denn mir hat es immer viel Spaß gemacht den Monat nochmal Revue passieren zu lassen - allerdings gibts ab jetzt auch immer meine Favoriten, die ich diesen Monat besonders häufig benutzt habe zu sehen.

Gerade der Juli ist nur so dahin gerannt, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich auch so unwahrscheinlich viel zu tun hatte. Mein Studium steckt in den letzten Zügen, die letzte Klausur ist geschrieben (es heißt jetzt bibbern, dass ich bestanden habe... :D) und meine Bachelor-Arbeit ist angemeldet.
Außerdem war ich im Juli noch für ein paar Tage in Amsterdam - da vergeht die Zeit sowieso im Flug, wie das bei Reisen eben so ist.




Ich muss wirklich sagen, dass Amsterdam mich mehr als begeistert hat! So eine schöne Stadt und so nette und vielseitige Menschen. Ich möchte definitiv nochmal hinreisen, denn es war ein aufregendes Abenteuer, das ich nicht missen möchte!

Im Juli hat mein Blog hier ein neues Design bekommen - welches mir immer noch ziemlich gut gefällt und "Madame Bazinga" ist ein Jahr alt geworden. Wahnsinn. Ein Jahr lang blogge ich nun schon hier, das ist irgendwie gar nicht zu fassen.

Da der Juli uns mit ziemlich viel Sommer, Sonne und Hitze überrascht hat, war in meinem Gesicht nicht ganz so viel los - aber schauen wir uns mal an, was ich so benutzt habe:



Auf den Nägeln wurde es knallig - mit den beiden Orly Lacken "Life is a Peach" und "Orange Punch" hatte ich zwei wundervolle, treue Begleiter, die sich wunderbar lackieren ließen. Beide hab ich euch auch schon mal gezeigt, für Swatches also einfach auf den Namen klicken :) "Orange Punch" ist gerade auf den Füßnägeln ein absoluter Knaller!


Für den richtigen Glow habe ich mich diesen Monat oft für das Blush "Rosegold" von Sleek entschieden - soooo ein schönes Sommerblush. Im Winter nutze ich es eigentlich so gut wie gar nicht, weshalb ich versuche, es momentan oft zu nutzen. Swatches könnt ihr euch hier ansehen!

Außerdem durfte in Amsterdam die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade mitkommen - dort konnte ich nämlich mich im Douglas beraten lassen und endlich die richtige Farbe für mich finden: Soft Brown. Eine genauere Review zur Dipbrow Pomade folgt sehr bald. Bisher bin ich einfach nur begeistert und habe sie bei jedem MakeUp benutzt!


Bei Sonne, Pool-Time und Schwitzen dürfen wasserfeste Produkte natürlich auch nicht fehlen. Mein absolut liebster und WIRKLICH bombenfester Eyeliner ist der H2O Proof von WetnWild. Egal was passiert - er hält. Außerdem lässt er sich einfach und präzise auftragen und hat eine tolle Farbabgabe. Richtig dunkel und schön schwarz. So muss das sein.

Das Batiste Hint of Colour hat sich ebenfalls zum treuen Begleiter entwickelt - vor allem auf Reisen, wenn man nicht jeden Tag Haare waschen will oder eben wenn es so heiß ist und die Haare vielleicht ein wenig schneller nachfetten ist es genau das richtige. Eine detaillierte Review findet ihr auch hier.


Auf den Lippen kam es meistens nicht wirklich zum Lippenstift - bei den Temperaturen verzichte ich da oft drauf, leider. Ich liebe Lippenstift einfach. Eine tolle Alternative, um nicht ganz langweilig rumzulaufen sind die Clarins Lip Balm Crayons. Ich trage super gern die Farbe "Tender Coral". Sie pflegen und lassen sich auch ohne Spiegel mal schnell nachziehen. Trotzdem bekommt ihr hier tolle Farbabgabe und ein sehr angenehmes Tragegefühl. I like!

So. Das war bei mir los im Juli. Ich bin gespannt, was der August so mit sich bringt und hoffe, dass der Sommer noch ein bisschen bei uns verweilt.
Interessiert euch irgendeins der Produkte noch näher?

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Dein neues Design gefällt mir auch super gut, da muss ich dich echt nochmals loeben. Und der Blush ist soooooo wunderschön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen