[Random] Rotterdam & Zeeland Impressions

08:00 Laura Basmer 2 Comments

Hallo meine Hübschen,

während ich Amsterdam unsicher mache, möchte ich euch natürlich auch wenigstens ein bisschen was zu gucken und zu lesen geben - deshalb dachte ich, zeige ich euch mal meine Eindrücke vom letzten "Urlaub" - unserem Kurztrip nach Zeeland und Rotterdam im Juni.



Ohne Fahrrad geht dort irgendwie nichts - weshalb wir auch ziemlich froh waren, dass wir unsere Räder mitgenommen hatten. Dort ist auch alles flach, das machts sogar für Radmuffel wie mich erträglich.




Zeeland ist wirklich wunderschön - und wirklich mega mega windig, zumindest zu 80% der Zeit, die wir dort verbracht haben. Es gibt dort viele schöne kleine Städtchen, die definitiv eine Reise wert sind.
Vor allem aber wegen dem Wind waren wir dort - denn mein Liebster wolle unbedingt kiten gehen:



Das war wirklich der Wahnsinn - so viele bunte Schirme in der Luft. Ich habe versucht, sie mal zu zählen, aber das war wirklich einfach unmöglich. Dass man sich da nicht über den Haufen fährt, ist wirklich ein Wunder. Es sieht aber so schön aus - vor allem wenn der Himmel strahlend blau ist und die Sonne scheint. Richtig toll. Ohne Neoprenanzug geht aber übrigens nichts, das Wasser war ganz schön kalt - aber das lag wohl auch an den frischen Lufttemperaturen.



Wir waren auch in Rotterdam und diese Stadt hat mich wirklich ein wenig umgehauen - es war super super schön und die Shoppingmöglichkeiten nahezu unglaublich! So viele coole Läden und nette Leute. Richtig klasse!


Mein Liebster hat es auch mal fix für euch festgehalten - die Madame im Shoppinghimmel:



Sowohl die Architektur, als auch der kleine, ältere Teil der Stadt ist wunderschön. Bei knapp 35 Grad war es aber ein bisschen heiß, um alles noch näher zu erkunden, aber ich möchte unbedingt nochmal hinfahren. Dazu noch der Fluss UND DER UNGLAUBLICHE HAFEN (sowas habe ich wirklich noch nie gesehen - unfassbar.) - definitiv eine Reise wert!



Ich hoffe, dass ich auch von Amsterdam so begeistert bin - immerhin haben wir dort fast 5 Tage Zeit, um die Stadt zu erkunden.
Wart ihr denn schon mal in Rotterdam? Oder in Zeeland?

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke, vielen Dank! Ich kann dir nur zustimmen, es lohnt sich einfach immer die Fahrräder mitzunehmen. Da machen die Erkundungstouren auch viel mehr Spaß als mit dem Auto. Du siehst übrigens toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, man sieht einfach viel mehr und ist viel mobiler. Das macht einfach mega viel Spaß. Wir hatten sie auch in Amsterdam dabei :)

      Löschen