[Random] Liebster Blog Award

08:00 Laura Basmer 10 Comments

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Lena von Lenas Sofa hat mich schon vor geraumer Zeit (im Mai - eieiei, wie die Zeit vergeht) zum "Liebster Blog Award" nominiert. Das freut mich natürlich und auch wenn es so lange gedauert hat, möchte ich trotzdem noch wenigstens den Fragen nachkommen. Das Nominieren werde ich mir dieses Mal sparen - das war beim letzten Mal schon gar nicht so einfach hihi.
Aber vielleicht freut ihr euch ja, ein wenig über mich zu erfahren.





1. Was ist das absolute Lieblingsstück in deinem Kosmetikschrank?
Das ist schwer, denn ich gehe mal davon aus, dass wir hier nun nicht von Nagellack reden. Also - hm ich habe viiiiiele Lieblingsstücke, zB meine MAC Lippis, den Lidschatten MAC Omega oder mein Clarins Puder aber etwas absolut Besonderes und wirklich ein Lieblingsstück ist mein NARS Lippenstift in der Farbe "Geraldine". Den liebe ich einfach so sehr. 
2. Von welcher (Sparten-)Kosmetikmarke würdest du dir wünschen, dass sie auch andere Produkte auf den Markt bringt?
Da fällt mir jetzt spontan gar nichts ein, was ich zwingend vermisse. Kosmetik von essie möchte ich glaube ich eher nicht und auch OPI sollte ruhig beim Nagellack und Nagelpflege bleiben. Das ist schon alles OK so - ich bin eben auch so dran gewöhnt :D 

3. Was ist dein Geheimtipp für den perfekten Lidstrich?
Mit meinem H2O waterproof Liquid Eyeliner von WetnWild ist der Lidstrich eigentlich gar kein Problem mehr - ABER ganz wichtig: Bitte nicht direkt blinzeln, denn sonst hängt der Eyeliner gleich oben unter der Augenbraue. Am Besten die Augen kurz schließen oder nach unten schauen, damits trocknen kann. Leider vergesse ich das selbst nur allzu häufig... :D 

4. Glitter oder Holo - welches von beidem macht wirklich alles besser?
Da ich absolut keinen Holo besitze, was ich zutiefst betrauere, aber irgendwie habe ich nie Glück oder mein Geldbeutel wehrt sich, was auch immer - muss ich wohl zu Glitter greifen. Aber ich glaube ja, dass Holo die Welt doch ein wenig besser macht als "nur" Glitzer. 

5. Bei welcher Duftrichtung wirst du bei Pflegeprodukten schwach?
Pfirsich - da fahre ich total drauf ab. Vor allem das Bübchen Shampoo, dass man früher als Kind hatte -haaaach :D 

6. Eine Grundsatzfrage sondersgleichen - Popcorn süß oder salzig?
Auf jeden Fall salzig und wenns geht auch mit Butter - ich liebe es! Süßes geht gar nicht. 

7. Wer waren die Comic- und / oder Anime-Helden deiner Kindheit?
Ich habe DoReMi geliebt, aber irgendwie kennt das niemand. Ansonsten fand ich die Kickers ziemlich cool und war in Mario, den Torwart verliebt. Außerdem hab ich Pokémon geschaut, aber wirklich nur in der Anfangszeit. Richtig mega viel Fernsehen konnte ich sowieso nicht, denn wir hatten keins bis zu meinem 13. Lebensjahr - also ging das nur bei Oma. 

8. Welcher Star hing oder hängt bei dir als Poster im Zimmer?
Hängen tut niemand mehr, aber Avril Lavigne hat lange meine Wand geziert, außerdem My Chemical Romance bzw. deren Sänger, sowie Linkin Park uuuund Rammstein. 

9. Welchen Film muss man unbedingt gesehen oder welches Buch unbedingt gelesen haben?
Dringend empfehlen kann ich alle Bücher der Reihe mit David Hunter von Simon Beckett, sowie die Bücher von Cody McFadyen liebe ich. Bezüglich Filme - die drei Batman Filme sind einfach suuuper, wer die nicht gesehen hat, verpasst was. Ich bin auch ein riesiger Iron Man Fan. 

10. Welches ist DIE Stadt in Deutschland, die man unbedingt besucht haben muss?
Berlin - ich LIEBE Berlin. Ich mag die Menschen dort, die ganzen Second Hand Läden, das ganze obermegageile Essen - rrrrr. Da würde ich gern wohnen, allein schon wegen dem Essen. Wie man so schön sagt - "Berlin ist immer eine Reise wert"! 

11. Ein wirklich mieser Tag - was zaubert dir wieder ein Lächeln ins Gesicht?
Meistens schafft es mein Liebster, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ansonsten sollte man es mit einem Spaghetti-Eis, einem Golden Oreo-Keks oder einer Runde Kuscheln mit den Katzen probieren. 



So ihr Lieben, jetzt wisst ihr mal wieder ein wenig mehr über die Madame. 
Falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit! 

Liebst, 

eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Ohhh wie süß und ich Spaghettieis mag ich ebenfalls richtig gern. Mit meiner Katze verbringe ich ebenfalls unheimlich gern Zeit. Tiere können einem so viel geben. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Meine Miez ist gerade krank - ich glaube sie ist gebissen worden.. Das nimmt mich immer total mit :(

      Löschen
  2. Oh DoReMi kenne ich sogar - aber das hab ich nicht so wirklich geguckt, aber dafür die Kickers :P

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sympathische Antworten! :)
    Vor allem, wie die erste Kommentatorin, kann ich den Spaghettieis- und den Katzenpunkt vollkommen nachvollziehen! Und Iron Man, ja! Ich mag die Avengers Filme auch gern, aber Captain America nervt :D Fernsehen habe ich auch meine ganze Kindheit und Jugend hindurch nicht gehabt. Hab mich immer voll gefreut wenn ich den Tigerentenclub bei meiner Oma gucken konnte!
    Ich finde übrigens, dass du auf deinem Profilbild hier auf dem Blog verdächtig ähnlich aussiehst wie Katherine Heigl ;)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha jaaaa Captain America ist auch nicht so mein Fall... Cooli, da haben wir ja richtig viel gemeinsam, ey! :D :D
      Wie Katherine Heigl? Oh krass :D Das hat mir noch nie jemand gesagt :D Ich sehe das jetzt mal als Kompliment :D

      Löschen
  4. Dann werde ich wohl mal den Eyeliner von Wet'n'Wild testen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe damals auch DoReMi gesehen und irgendwie alles andere. Und den Wen 'n Wild Eyeliner muss ich dann wohl auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen