[Lacke] Orly - Life is a Peach

14:06 Laura Basmer 12 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute einen kurzen, bildlastigen Post für euch - nicht viel Text aber mir hat der Lack so gut gefallen.
Bei TK Maxx konnte ich den Schnapper machen und ORLY - Life is a Peach für um die 4 euro kaufen. Orange, Orly, nicht mal 5 euro - das war mein Ding!
Ich muss wirklich sagen, dass mich Orly Lacke momentan SEHR interessieren - mich erstaunt die Qualität und der Komfort bezüglich Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit. Wahnsinnig tolle Lacke und mega schöne Farben. Es werden sicher noch viel mehr Lacke einziehen.

Jetzt aber zu Life is a Peach.


Ein tolles, peachiges Orange mit Schimmer. Genau mein Ding momentan und SO schön wenn die Sonne drauf scheint! Problemloser, streifenfreier Auftrag mit 2 Schichten deckend.
Auch zur Haltbarkeit kann ich nur sagen TOP! Solange ich ihn getragen habe ist nichts abgesplittert. Allerdings habe ich auch Topcoat getragen.





Ich möchte wie gesagt, hier nicht viel schwafeln, sonder einfach euch den schönen Lack zeigen. Auuußerdem habe ich mich mal an einer neuen Sorte Fotos versucht - wie gefällt euch das denn? :)




Wie gefällt euch der Lack?
Und was ich unbedingt wissen möchte: Habt ihr auch Orly-Lacke? Wenn ja, was sind eure Favoriten?

Ab morgen bin ich erstmal in Amsterdam, also wird es hier diese Woche ruhig werden...
Ich wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche!

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Hab leider keinen Orly lack. Aber der hier sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Orly interessiert mich ja auch mal ganz stark, habe bis jetzt leider noch keinen in meinem Besitz. Die Farbe finde ich sehr speziell, aber irgendwie auch cool, da ich leider noch kein Orange besitze:)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest definitiv mal bei Orly reinschauen! :)

      Löschen
  3. Dein neues Design ist ja hübsch, musste direkt zwei Mal hinschauen, auf welchem Blog ich gelandet bin. :) Der Nagellack trifft aber dafür nicht ganz meinen Geschmack. Dennoch stelle ich mir orangfarbene Nägel bei gebräunter Haut total hübsch vor. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt :)
      Ja, Orange ist immer so eine Geschmackssache ;D

      Löschen
  4. Klasse Farbe. :) Auch wenn ich ja nicht so gern Orange trage... Aber auf deinen Bildern sieht er toll aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht richtig toll aus <3 ich selber besitze noch keinen Orly Lack. Mich hat die Marke ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht so richtig gereizt :-/

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte sich aber schnellstens ändern! Ich bin bisher von JEDEM meiner Orly Lacke begeistert! :)

      Löschen
  6. Dachte ich mir doch, den bei TK Maxx gesehen zu haben... Mein Freund hat ihn gratis zu "seiner" Bestellung dazu bekommen. :D Steht dir gut!

    AntwortenLöschen