[Lacke] Kennt ihr schon FABY? | Faby's Red

08:00 Laura Basmer 8 Comments

Hallo ihr Lieben, 

heute erwartet euch eine kleine Bilderflut, denn ich möchte euch mal die Nagellack-Marke FABY vorstellen - ich bin mir sicher, dass die viele noch nicht kennen. 



Ich besitze nur einen Lack der Marke und zwar "FABY'S RED". Ich finde ja, bei Rot kann eine Marke immer zeigen, ob sie was drauf hat oder nicht. So ist das zum Beispiel auch bei einem meiner liebsten Lippenstiften, nämlich "MAC Red", den ich einfach LIEBE. Aber egal, wir sind hier nicht bei Lippenstiften, sondern heute bei Nagellack.



Und ich muss sagen - FABY zeigt hier in der Tat, was die Marke drauf hat. Der Lack lässt sich so wundervoll auftragen, ich war wirklich begeistert. Die perfekte Konsistenz würde ich mal sagen. Mir ist auch wirklich gar nichts irgendwo neben den Nagel geraten, da der Lack weder zu flüssig noch zu zäh ist, wunderbar!



Auch über die Deckkraft kann ich nur Positives berichten - in 2 Schichten deckt "FABY'S RED" perfekt, das kann nicht jedes Rot! Außerdem hinterlässt er ein tolles, glänzendes Finish, denn man merke an: Ich trage auf den Fotos KEINEN Topcoat! Ist das nicht ein Traum?


Zur Farbe muss ich auch gar nicht viel ausschweifen - hier sind weniger Worte mehr. Es ist ein ganz klassisches, wundervoll tiefes Hellrot. So schön und definitiv ein Farbton, der in jeder Sammlung vorhanden sein sollte. Ich persönlich trage unwahrscheinlich gerne roten Lack, denn der passt wirklich immer und sieht auch irgendwie edel aus.


FABY macht aber natürlich nicht nur ein klassisches Rot - wie ich auf der Website entdecken konnte, gibt es ein großes Sortiment von 200 klassischen Farben in der "Classic Collection". Außerdem gibt es immer wieder themenabgestimmte Kollektionen, mit vielen wundervollen Farben und auch Namen. Preislich sind die Lacke nicht ganz günstig - man bekommt sie zum Beispiel bei Douglas für ca. 13-14 euro, aber bei der Qualität ist das meiner Meinung nach auch OK.



Jetzt ist natürlich meine Frage: Kennt ihr die Marke schon? Habt ihr sie schon mal irgendwo entdeckt? Und welchen Lack besitzt ihr - welcher sollte bei mir als nächstes einziehen?
Ich muss ja gestehen, ich habe mir schon eine kleine Liste gemacht... :D

Der Lack hat mich also wirklich überzeugt, sowohl in Auftragverhalten, als auch Farbe und Finish. Über die Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern - einfach super!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Den hab ich auch. :) Und ich liebe diese perfekten roten Lacke. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch - das ist einfach was, was man besitzen muss :)

      Löschen
  2. Sehr hübsche Farbe!
    Leider finde ich, sieht das Fläschchen eher nach 1€-Laden aus, statt nach teurer Marke bei Douglas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh findest du wirklich? Das ist natürlich schade.. Es fasst sich aber sehr hochwertig an ;D

      Löschen
  3. Schöne Farbe! Du hast recht, so ein Rot braucht wirklich jede Sammlung :)
    Ich hoffe deine Klausur wird trotz deines schlechten Gefühls (Instastalker grüßt!) gut ausgehen!
    Ich drücke dir die Daumen dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke fürs Daumendrücken - es hat gereicht :) Heute kam die Mail - ich hab bestanden!!!

      Löschen
  4. Ich kenne die Marke schon und finde den Rotton bezaubernd. Du hast aber auch so schön Nägel, wo er nochmal besonders gut zur Geltung kommt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen