[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - Road House Blues

08:00 Laura Basmer 6 Comments

Trallalalaalalaaa HI ! 

Heute ist wieder Mittwoch - ich bin jede Woche wieder erstaunt, wie schnell der Mittwoch da ist.
Lena möchte heute Aubergine sehen und das ist mal wieder eine Farbe, die nicht leicht zu finden ist und vor allem auch in den Definitionen weiiiiit weiiiiit auseinander ragt. 

Ich hab mich für "Road House Blues" von OPI entschieden. Ein dunkles, dunkles Lila mit Blaueinschlag, dass je nach Licht doch eher wie Dunkelblau aussieht (Was es aber nicht ist!). 
Aber seht selbst: 



Ich habe extra drölfmillionen Fotos gemacht - auch deshalb, weil mir der Lack so unfassbar gut gefällt. Er ist absolut in meiner Komfortzone, wie man das so schön sagt. Ich liebe dunkle Nägel, ich liebe Cremefinish und in beiden Punkten sahnt der Lack wirklich alles ab!



Lackierverhalten ist 1A - er deckt in einer dicken oder zwei normalen Schichten und ich trage auf den Fotos KEINEN Topcoat - er glänzt also unsagbar schön. Einfach von alleine.


Hier hat OPI also mal wieder ganz große Arbeit geleistet. Ob das jetzt so zu 100% Aubergine ist, hm. Darüber lässt sich streiten. Es ist eine sehr helle Aubergine. Aber es geht in jedem Fall in die Richtung, würde ich sagen. Wenn ich mir Lenas Kandidaten von letzter Runde anschaue, ist er dem gar nicht so unähnlich.
Näher dran bin ich dieses Mal nicht gekommen, letztes Mal gab es "Every Month is Oktoberfest", den ihr euch hier gerne nochmal anschauen könnt.



Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass andere heute die Farbvorgabe wieder unfassbar perfekt getroffen haben, also schaut mal in die Galerie!
Ach ja, nur um es mal zu erwähnen - mir ist ein Nagel direkt am Finger eingerissen - deshalb musste ich radikal kürzen und hab jetzt Mininägel.. Aber naja...

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Er ist wirklich schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine so schöne Farbe! :) Oaaaar, ich bin begeistert. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wundervoller Lack und auch den Blaueinschlag mag ich sehr gerne!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen