[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - Red lights ahead...where?

08:00 Laura Basmer 8 Comments

Hallo ihr Hübschen, 

es ist mal wieder Mittwoch und ich habe heute einen wirklich hübschen Lack für euch dabei - zumindest finde ich ihn echt toll! 


Die Rede ist vom OPI - "Red Lights ahead...where?" (was ein Name :D) und er passt perfekt für Lenas heutige Farbvorgabe hellrot bei "Lacke in Farbe ... und bunt"


Tja, ich hab hier auch gar nicht viel zu sagen, ich finde er spricht beinahe für sich selbst. Er gefällt mir sowas von gut, ich kanns nicht oft genug sagen. Er ließ sich wirklich GANZ ohne Probleme lackieren und deckt, wenn man sauber lackiert, in EINER SCHICHT!




Ein roter Lack als Onecoater ist meiner Meinung nach etwas, das in jeder Nagellacksammlung wohnen sollte. Das ist einfach ein Klassiker und passt immer. Auch von Haltbarkeit und Konsistenz bin ich mehr als begeistert. Außerdem hat der Lack ein atemberaubendes Cremefinish und glänzt so wunderschön, denn NEIN Ladies, ich trage auf den Fotos KEINEN Topcoat (ist das nicht der Wahnsinn???)




So. Heute sehen wir sicher eine Million tolle Lacke! Schaut mal in die Galerie rein!
Wie gefällt er euch? Tragt ihr auch so gern rote Nägel? Oder was ist eurer Meinung nach ein absoluter Klassiker und das Must-Have für eine Sammlung?

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Kein Topcoat? Respekt! Außerdem steht er dir ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau MEINE Farbe! :) Ich liebe das Rot über alles, wundervoll! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Toll und leuchtend! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe rote Nägel! Und one-coater dürfen da natürlich nicht fehelen! Super coole Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :) Einfach suuuper - so muss es sein.

      Löschen