[Blogparade] Top 3 Summerblushes

08:00 Laura Basmer 7 Comments

Hallo ihr Lieben,

um euch den Wochenstart und den Sommer ein wenig zu versüßen, habe ich heute meinen Beitrag zur tollen Blogparade "Platz an der Sonne - Top 3 Blogparade" von I need sunshine - ich habs endlich mal wieder geschafft mitzumachen. Das letzte Mal ging es um die liebsten Sommerlippenstifte und das ist jetzt schon beinahe ein Jahr her (Könnt ihr hier lesen, wenn ihr mögt).

Heute soll sich alles um meine drei liebsten Blushes für den Sommer drehen und da ich die drei liiiiebe sah ich das als wundervolle Gelegenheit, endlich mal wieder mitzumachen. Also setzt euch hin, holt euch einen leckeren Eistee und schaut euch meine Top 3 an:


Ihr seht schon - das Farbschema ist ziemlich deutlich: Pink und Peach und eine Variante aus beidem. Hust. :D Aber ich finde gerade zur gebräunten Haut passen diese Töne einfach wundervoll! Schauen wir sie uns genauer an:


MAC - Bred for Beauty, ein tolles knalliges Pink, vor dem ich erst sehr zurück geschreckt bin. Meine MAC-Dame hat mich dann aber gottseidank davon überzeugt und ich habe es mir auftragen lassen. Ein toller Ton sag ich euch! Er wirkt auf der Haut nicht knallig, sondern schön rosa und man sieht richtig "lebendig" aus, sag ich mal. Richtig frisch. Leider war dieses Blush limitiert, aber ich bin mir sicher, dass man ihn im Internet noch irgendwo findet :) So gehyped war die "Moody Blooms" LE letztes Jahr nämlich nicht.


Als nächstes hätten wir hier MAC - Peaches, ein Blush aus dem Standardsortiment, welches einer meiner Alltagslieblinge geworden ist. Peaches passt einfach immer, lässt die Haut ein wenig gebräunt werden. Die Farbabgabe ist hier der Wahnsinn, man braucht nur ganz wenig Produkt um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Auch das Verblenden klappt einwandfrei, wie bei Bred for Beauty auch.


Nummer drei im Bunde ist Sleek - Rosegold, der erschwinglichere unter den dreien und trotzdem jeden Cent wert! Rosegold hat solch einen tollen, goldenen Schimmer, der sich gar nicht richtig einfangen lassen will. Gerade zur gebräunten Haut ein absoluter Renner! Im Winter hingegen trage ich dieses Schätzchen hier nie. Auch hier ist die Farbabgabe der absolute Hammer! Rosegold wird oft als Dupe zu NARS - Orgasm gehandelt, ob das zu 100% zutrifft kann ich allerdings leider nicht sagen.


Kommen wir zu den Swatches. Seht ihr, wie wundervoll sie der Haut schmeicheln? Und das obwohl ich noch gar nicht wirklich braun geworden bin! :) Selbstverständlich habe ich hier jetzt nicht nur eine Schicht geswatcht, denn alle drei sind in einer Schicht doch wirklich dezent und alltagstauglich, aber so könnt ihr einfach besser sehen, wie die Farbabgabe und der Ton letztendlich ist.


Wie gefallen euch denn die drei? Und nennt mir doch euer liebstes Sommerblush! Ich bin schon ganz neugierig, welche noch so in der Blogparade auftauchen werden!
Macht doch auch mit und zeigt eure 3 liebsten Schätze - es gibt auch aufgrund des Jubiläums was ganz tolles zu gewinnen: Ein Benefit posietint lip & cheek stain über das ich mich wirklich seeeehr freuen würde, denn es scheint meinem lieben "Bred for Beauty" doch sehr ähnlich zu sein und wäre perfekt für den Sommer :)

Ich wünsch euch einen wundervollen Start in die Woche!

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Mein liebster Sommerblush ist im Moment MAC - Melba! Hab' ihn vor knapp drei Monaten gekauft und trage ihn seitdem beinahe täglich. Wäre übrigens auch ein Kandidat für dich, Lauri ;-). Haha. Daneben kommt dann (wie schon gefühlt immer) mein Dauerbrenner MAC - Gleeful der Mineralize Blushes zum Zuge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möhöhööö Melba hab ich auch und liebe ihn - der geht einfach immer :)

      Löschen
  2. Rosegold habe ich auch und liebe es total! Super Farbe für den Sommer :)!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei wunderschön. *-* Ich stehe derzeit total auf peachige Farbtöne, weswegen mir der mittlere Blush auch am besten gefällt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre auch total auf Peach ab - ich kann das voll und ganz verstehen :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Auswahl. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich hier schöner finde. Gefallen mir alle unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen