[Lacke] Orly - Orange Punch

08:00 Laura Basmer 3 Comments

Hallo ihr Lieben, 

tja, so ist das manchmal. Eigentlich wollte ich euch etwas über Augenbrauen erzählen, aber dann hab ich Fotos von einer meiner neuen Errungenschaften gemacht und die haben mir so gut gefallen und es sind auch noch so viele dabei gewesen (viel zu schade für nur 2 auf Instagram zu posten), weshalb ich kurzerhand gedacht hab, dass ich euch den Lack auch mal zeige: 



Es dreht sich um "Orange Punch", einen Orly, an dem ich am Wochenende nicht vorbeigehen konnte. Er ist mega neon-orange und auf den Fotos kam das sogar einigermaßen gut raus (Deshalb auch so viele heute)... 


Das ist wirklich ein toller, knalliger Neon-Lack, der zu meinem momentanen Orange-Tick wirklich super gut passt. Er lässt sich auch ziemlich gut lackieren, was ich zum Beispiel von meinem OPI Neons nicht so gewohnt bin. Deckend ist er in zwei, auf jeden Fall in drei Schichten - das kommt ganz auf die Dicke an.




Man muss also nicht - wie ich das von OPI gewohnt war - eine weiße Base drunter lackieren, um einen geilen knalligen Effekt und ein deckendes Ergebnis zu bekommen, sondern der Orly macht das ganz ganz ganz von alleine. Das hat mich enorm begeistert! 


Vom Finish her ist er nicht super mega glänzend, sondern so wie fast alle Neon-Lacke ein wenig semi-matt. Das hat mich prinzipiell jetzt erstmal nicht gestört aber ich denke das nächste Mal werd ich mal Topcoat draufpinseln. Dann hält er vielleicht auch noch einen Tick länger (er hat 2 Tage gehalten, völlig ausreichend für mich).  


Ich habe gooooottseidank auch schon einen in neon-gelb gleich auf Anhieb mitgenommen und werde den auch sehr sehr bald lackieren. Ich hoffe wirklich inständig, dass er genauso toll ist wie dieser hier und DANN kann ich euch versprechen, dass es kein Halten mehr geben wird :D




Also ein wirklich toller Lack, der perfekt in den Sommer und in meine Orange-Phase passt. Mit orangefarbenen Lippen ist das der Hit, ich sags euch :D Aber ich kann euch auch schon mal versprechen, dass ich bald einen Post zu meinen Orange-Lieblingen online stelle, denn diesen Trend solltet ihr euch dieses Jahr nicht entgehen lassen!

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende!

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. An dir gefällt mir der Lack irgendwie, obwohl ich Orange auf Nägeln eigentlich nicht so mag. :) Toll! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen