[Lacke] KIKO - Coral Pink | Start #madamelackiertalleihrekikos

08:00 Laura Basmer 13 Comments

Guten Morgen meine Lieben, 

ich möchte euch heute einen Lack vorstellen, der mich ganz spontan vom Hocker gehauen hat - und ich hatte den gar nicht so auf dem Schirm. 
Es dreht sich also alles um KIKO - Nr.282  - auch "Coral Pink" genannt, wenn ich Google da trauen darf. 



Es ist ein peachiges Pink, macht seinem Namen also alle Ehre - ich hatte es am Donnerstag in der Sammlung entdeckt, weil ich einen passenden Nagellack zu meinem Lippenstift "Geradium" von LimeCrime gesucht habe und bin da auf ein wirklich erschreckend perfektes Match gestoßen. Hier könnt ihr das Foto auf meinem Instagram-Profil sehen.



"Coral Pink" ist wirklich eine tolle Sommerfarbe und nicht ganz so dominant wie richtiges Pink - ich bin mir sicher, dass es einer meiner Lieblingslacke für den Sommer werden kann. Er hat ein tolles Cremefinish und deckt in zwei Schichten perfekt. Über Trockenzeit sowie Haltbarkeit kann ich ebenfalls wirklich nicht meckern.


Mich überraschen meine KIKO-Lacke immer wieder, ich weiß nicht, wieso ich einfach NIE an die denke und sie NIE lackiere... Das ist eigentlich wirklich unverschämt und eine Schande, denn sie sind sowohl von Farbe, als auch Konsistenz und Qualität richtig toll und haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Ich denke, ich werde mal eine Serie starten und alle meine KIKOs lackieren, habt ihr Lust? (Die liebe Fanessinista hat das gerade schon mit allen ihren essies getan und ich finde, das ist eine prima Idee.)

Habt ihr auch KIKO-Lacke? Wie siehts bei euch da aus? Sind die regelmäßig auf den Nägeln so wie sie es verdient haben? :D

Ich wünsche euch einen tollen Samstag, es ist so super dass heute erst Samstag ist :D Ich liebe lange Wochenenden!

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Richtig tolle Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, den habe ich allerdings noch nicht, obwohl meine Sammlung nicht allzu klein ist. :D Ich finde die Farben und auch die Qualität echt super. Allerdings bekommen sie in letzter Zeit leider nicht allzu viel Aufmerksamkeit von mir. Schade eigentlich. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sollten wir wohl beide mal öfter zu KIKO greifen :)

      Löschen
  3. Direkt mal die Nummer notiert :D tolle Farbe! Ich lackier relativ häufig Kiko, da in letzter Zeit auch immer mehr dazu gekommen sind (wie mysteriös...) - finde die auch wirklich toll bon der Farbauswahl und Aufttag, bisher hat mich nur einer in der Deckkraft enttäuscht.. Lediglich die Haltbarkeit ist bei mir so ne Sache ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das freut mich :) #Anfixerei und so :) Ja mit der Haltbarkeit.. das hängt einfach immer von sooooo vielem ab..

      Löschen
  4. Direkt mal die Nummer notiert :D tolle Farbe! Ich lackier relativ häufig Kiko, da in letzter Zeit auch immer mehr dazu gekommen sind (wie mysteriös...) - finde die auch wirklich toll bon der Farbauswahl und Aufttag, bisher hat mich nur einer in der Deckkraft enttäuscht.. Lediglich die Haltbarkeit ist bei mir so ne Sache ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig geil ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist ja wirklich toll!
    Sollte meinem nächstgelegenen Kiko-Store mal wieder einen Besuch abstatten ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen :)

      Löschen
  7. Wundervoll! Die Farbe ist sooooo schön und sooo perfekt für die Jahreszeit. Hübsch ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich find es auch so toll :)

      Löschen