[Lacke in Farbe...und bunt!] Oranges Mysterium

08:00 Laura Basmer 6 Comments

Hallo Ladies,

ach, die Zeit rennt und wenn den ganzen Tag die Sonne scheint, dann rennt sie irgendwie noch umso schneller, denn ich will sie dann besonders genießen, irgendwie blöd.

Heute ist es jedenfalls wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt" und nachdem ich letzte Woche mangels Olivgrün aussetzen musste, bin ich heute bei Orange wieder voll dabei :) und freue mich außerordentlich.

Viel zu schreiben habe ich nicht, denn ich habe KEINE Ahnung woher der Lack ist, den ich euch heute zeige. Ich weiß nicht wie er heißt und ich weiß nicht von welcher Marke er stammt, aber seht selbst:


Er trägt keinen Aufkleber, keinen Sticker, keine Inschrift - kein gar nichts. Dafür ist er in Blümchenform und er hat mich einfach mal umgehauen. Der Lack hat sich prima lackieren lassen, ist mega fix getrocknet und gefällt mir super gut!



Ich muss ja sagen, ich hatte Anfangs Bedenken wegen dem Orange - völlig unbegründet, dabei ist der Lack wirklich toll und ich trage ihn TOTAL gern. Passt außerdem zu meinem Lieblingslippi momentan :) Ein Jackpot also :D
On Top hat er eine süße Blümchenform, wie man vielleicht erkennen kann :D


Falls also iiiirgendjemand weiß, um welchen Lack es sich handelt oder das Fläschchen erkennt, dann soll er sich bitte bei mir melden :)
Ansonsten wenig Gelaber, sondern einfach nur Begeisterung. Ich bin mir sicher, dass in Lenas Galerie heute ziemlich hübsche Lacke auf euch warten - schaut mal vorbei!
Was sagt ihr? Orange - top oder flop? :) Für den Sommer...?

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Ich kann dir leider nicht helfen, kenne das Fläschchen auch nicht. ;) Die Farbe ist krass, aber nicht so mein Ding.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es jetzt rausgefunden, es war wohl mal eine P2 LE :D

      Löschen
  2. Ich hätte auch etwas Bedenken wegen dem Orange gehabt aber letztlich gefällt mir die Farben ebenfalls total. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Sind wir ganz einer Meinung :D

      Löschen
  3. Die Farbe ist auf jeden Fall klasse - hat so einen tollen Rotstich mit drin, wow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat sich definitiv eine Daseins-Berechtigung in meiner Sammlung erkämpft.

      Löschen