[Lacke] essie - happy wife happy life

08:00 Laura Basmer 4 Comments

Bonjour meine Lieben, 

heute gar nicht viel Text, denn ich finde wirklich, dass die Fotos für sich sprechen. 

Vor ein paar Tagen habe ich die Braut-Limited Edition von essie bei dm entdeckt und musste "Happy wife Happy life" mitnehmen. Den hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, aber er hat mir auf Anhieb gefallen. Der durfte dann natürlich auch ganz fix auf die Nägel. 



"happy wife happy life" ist ein leicht orangestichiges Rot, meiner Meinung nach könnte es gern noch etwas orangener sein. Der Nagellack lässt sich wirklich SUPER gut lackieren, deckt fast schon in einer Schicht - mit einer dicken Schicht auf jeden Fall! Trocknet super, Finish mega glossy und wunderschön cremig. Ich bin begeistert.



Ein schönes, beinahe klassisches Rot, welches in jeder Sammlung nicht fehlen darf. Deshalb - stürzt euch auf die LE, ich denke nicht, dass er so fix ausverkauft sein wird, denn die meisten fokussieren bei dieser Limited Edition eher die sheeren, zarten Lacke - muss aber nicht! "Happy wife happy life" muss sich keinesfalls neben seinen zarten Kollegen verstecken und haut sie meiner Meinung nach mit seiner knalligen Farbe um!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und kann euch diesen Lack wirklich nur empfehlen - ein tolles Schätzchen!
Habt ihr die Limited Edition denn auch schon entdeckt? Und was mitgenommen?

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Ich habe die LE entdeckt und den Lack gesehen. Wusste aber nicht, ob ich ihn mitnehmen soll, oder nicht. Ich bereue es, ihn nicht mitgenommen zu haben! Die Farbe ist ein Traum!<3
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo :) Ich glaube nicht, dass er der Star der LE ist.

      Löschen
  2. Eine wundervolle Kombi. Das Rot ist sooooo hübsch und passt genial zu dem Leo. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön - da hab ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet :D

      Löschen