[Lacke] essie - spin the bottle | Inspiration

08:00 Laura Basmer 8 Comments

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen fixen Post, den ich gar nicht geplant hatte - es kam aber so über mich.
Und zwar habe ich gestern bei Lackschwarz etwas gesehen, eine revolutionäre Idee, wenn ihr mich fragt (haha). OK, so bahnbrechend ist sie eigentlich nicht, aber für mich war es ein völlig neuer Denkansatz.

Und zwar hat sie "Spin the bottle" lackiert - aber nicht deckend, sondern nur eine Schicht. Mega sheer aber SO hübsch, mich hat das wirklich umgehauen.


Es erinnert so ein wenig an Frenchnails, da man eben noch das Nagelweiß sehen kann, aber das ist ja so wunderschön!!! Ich musste es natürlich gleich gestern Abend noch nachmachen und konnte es euch jetzt auch nicht vorenthalten :D


Für mich ist es normalerweise echt wichtig, dass ein Lack deckend ist und ich habe auch "Spin the bottle" bisher immer nur deckend lackiert - da braucht man dann eben zwei bis drei Schichten. Aber dieses Zarte und Durchsichtige gefällt mir wirklich auch richtig gut!




Ich weiß ja nicht, ob ihr da auch schon mal drauf gekommen seid - für mich war es ein völlig neuer Denkanstoß und ich werde das auch mal noch bei anderen Lacken ausprobieren.


Morgen geht es dann wie gewohnt seinen Gang mit "Lacke in Farbe...und bunt" und ich muss leider sagen, dass ihr morgen gelb zu sehen bekommt. Aber zu viel möchte ich nicht verraten :)

Bis ganz bald,
liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja wundervoll<3:)!!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! So schön, dass er im Standardsortiment eingezogen ist :)

      Löschen
  2. An sich ein toller Lack aber ich weiß noch nicht so ganz, ob ich das Ergebnis so mag. :) Ich glaube, deckend hätte es mir besser gefallen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach die lieben Essie-Lacke damit kann man wohl nie falsch liegen! Sieht sheer richtig gut aus, ist mal etwas anderes, hat aber etwas sehr natürliches und nicht so aufdringliches finde ich und das gefällt mir!
    Schöne Nägel hast du übrigens!:)
    Alles Liebe, Mara
    Maraposa

    AntwortenLöschen
  4. musste gerade soo schmunzeln während dem lesen :D
    freut mich sehr, dass ich dir einen neuen denkanstoß verpasst hab :D
    ..und danke fürs verlinken! :*

    liebste grüße, lackschwarz

    AntwortenLöschen