[Lacke in Farbe...und bunt!] P2 - Fresh Sister

08:00 Laura Basmer 8 Comments

Hallo ihr Hübschen!

"Lacke in Farbe...und bunt" geht heute in Runde drei - und ich bin dabei! :D Das reimt sich sogar. 
Wir starten also wieder mit allen Farben und heute ist mint dran. 
Ich wollte einfach auf gar gar gar keinen Fall "Mint Candy Apple" lackieren - das wäre mir zu klischeehaft gewesen. Und "Blossom Dandy" aus der neuen Flowerista Limited Edition habe ich nun mal im Regal stehen lassen. 

Wie gerufen kam mir dann ein kleiner "Frustkauf", wenn man das so nennen kann - ich war unterwegs, brauchte schnell Nagellack weil ich keinen auf den Pfoten hatte und dann durfte der P2 Volume Gloss Nagellack in der Farbe "Fresh Sister" einziehen. 


Der ist eigentlich ziemlich mintig, je nach Licht mal eher grün oder eher blau und ich finde ihn gar nicht mal so schlecht. Ist mein erstes P2 Volume Gloss - ja, ihr dürft an dieser Stelle gerne lachen :D


Der Auftrag war unkompliziert, nur an den megabreiten Pinsel muss man sich etwas gewöhnen - ansonsten trocknet der Lack richtig fix für einen Cremelack und er hat wirklich ein sehr hübsches Cremefinish. Ich bin ziemlich begeistert, er gefällt mir gut.


Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da die "Frische Schwester" schon nach einem Tag wieder runter musste, denn irgendwie schienen mir knallige Nägel für meinen ersten Praktikumstag ungeeignet. Man möchte ja doch erstmal das Umfeld sondieren bevor man so aus der Reihe fällt.



Heute wenig Text - denn es gibt nichts zu meckern. Ein unkomplizierter Lack in einer traumhaft schönen, knalligen und mega frischen Frühlingsfarbe. Ich glaube, es sollte den im Standardsortiment bei P2 noch geben, schaut einfach mal beim nächsten dm-Besuch vorbei!

Wie gefällt er euch? Habt ihr viele Volume Gloss Lacke?
Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere noch bei mir einziehen darf. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihnen bisher sehr wenig Beachtung geschenkt habe.

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Ich lache nicht - Fresh Sister war auch mein allererster 'Volume Gloss' Lack :) - und auch mein erster für Lacke und Farbe in Bunt vor 1-2 Runden! Ein Top-Lack, kann man so stehenlassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön und perfekt für den Frühling. :) Allerdings wüsste ich nicht, ob die Farbe zu mir passen würde. Aber schööööön ist sie. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wieso nicht, ich glaube mint kann jeder tragen :)

      Löschen