[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - Sea you in Hollywood

08:00 Laura Basmer 3 Comments

Halloooo !!

Es ist schon wieder Mittwoch und ich bin heute spät dran. Irgendwie geht momentan wirklich alles drunter und drüber.
Aber ich will ja nicht "Lacke in Farbe...und bunt!" verpassen, schon gar nicht wenn Lena sich petrol wünscht.
OK, erstmal hätte ich es beinahe verpasst, weil ich dachte ich hätte keinen petrolfarbenen Lack und ich möchte ja nur ungern den selben vom letzten Mal zeigen... Dann ist mir aber doch dieses hübsche Schätzchen ins Auge gesprungen:


Es ist ein OPI und er heißt "Sea You In Hollywood". Ein hübsches glitzriges Petrol, vor allem bei dem momentanen sonnigen Wetter ein echter Volltreffer.


Er lässt sich eigentlich sehr gut lackieren, so wie ich das von meinen OPIs allesamt gewohnt bin. Allerdings benötigt er meiner Meinung nach drei Schichten, um wirklich ein vollkommen deckendes Ergebnis zu liefern.




Dafür kann man aber sagen, dass er ein echtes "Schnelltrocken-Wunder" ist, somit sind drei Schichten überhaupt kein Problem. Auch einen Topcoat benötigt er EIGENTLICH nicht, denn er strahlt auch so wirklich wunderschön. So ein toller Schimmer und Glitzer - das finde ich einfach suuuuper!


Allerdings hatte ich ziemlich fix Tipwear, um genau zu sein schon nach dem ersten Tag - das ist natürlich nicht SO fein. Ein Topcoat könnte da aber sicher Abhilfe verschaffen, sodass man ihn mal mindestens zwei Tage lang problemlos tragen können sollte. Wie ihr seht, ein einfacher und (beinahe) unkomplizierter Lack ohne viel SchnickSchnack und trotzdem beeindruckend schön, oder?


Glücklicherweise schien heute die Sonne, sodass ich auch ein paar Schnappschüsse in der Sonne machen konnte :) Wie gefällt er euch? Mögt ihr Petrol?

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Farbe ist das. Speziell diesen Lack besitze ich noch nicht aber ich habe viele andere, ähnliche Farben. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein hübsches Petrol! Die Farbe mag ich sowieso super gerne, ebenso wie Türkis. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen