[Lacke in Farbe...und bunt!] essie - pink diamond

08:00 Laura Basmer 4 Comments

Hallo ihr Süßen,

heute habe ich für euch meine Hassliebe mit einem essie, nämlich mit "Pink Diamond". OK, rosa ist schon nicht so ganz mein Ding, aber was macht man nicht alles für "Lacke in Farbe...und bunt!"...
Also habe ich gekramt und mich dann für "Pink Diamond" entschieden, weil ich den noch so gut wie nie lackiert habe.


Das hat auch seinen Grund, der ist einfach gar nicht mein Ding. Er ist rosa, glitzerig, und ziemlich sheer - also quasi alles, was ich nicht besonders mag.
Lackiert habe ich zwei Schichte, das funktioniert auch problemlos. Er trocknet dank des leicht metallischen Finish ziemlich fix und von daher macht es einem prinzipiell auch nichts, wenn man drei Schichten lackieren müsste.




Nichtsdestotrotz ist mir das einfach viel zu girly und die Tatsache, dass man das Nagelweiß noch einen Tick durchsieht finde ich auch nicht sooooo cool. OK, ich hätte eine dritte Schicht lackieren können, selbst Schuld :D



Aber auch der Schimmer und Glanz, das bin einfach nicht ich - ich mag lieber Cremefinish-Lacke. Ist einfach so. Auch mit den Fotos bin ich nicht zufrieden, OK das liegt vor allem auch am Lack :D
Ich hatte aber irgendwie beim Fotos machen nicht bedacht, dass ich ein schwarzes Top trage und das irgendwie auf den Fotos jetzt ziemlich hart ist. Hm. Nunja, dank Praktikum war keine Zeit mehr für neue Fotos zu machen.




So. Ich hoffe sehr, dass nächste Woche wieder eine Farbe kommt, die mehr in meiner Comfortzone liegt und bei der ich wieder das ganze Glück eines tollen Nagellackes mit euch teilen kann :D

Ich bitte euch, das hier nicht falsch zu verstehen, der Lack ist toll - sofern man rosa, Schimmer und metallisches Finish mag :) In der Sonne sieht man den Schimmer vielleicht noch einen Tick besser:



Na, wie steht ihr zu göööööörly und rosa und Glitzer und Schimmer?
Auch so begeistert wie ich? :D

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. eine sehr schöne farbe, den lack habe ich auch. und er ist immer wieder wunderschön anzuschauen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Farblich schön, aber jetzt auch nicht mein liebstes Finish. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farbe wäre der Lack nicht. :) Im Fläschen gefällt er mir auch irgendwie viel besser. :) Naja, Geschmcäker sind eben verschieden. :) Zu dir passt er richtig, richtig gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. In der Flasche sieht der Lack ja noch ganz nett aus - aber in echt :/ Perlmuttfinish finde ich immer schwierig. Das sieht schnell altbacken aus.

    AntwortenLöschen