[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice - Peacocktail

08:00 Laura Basmer 5 Comments

Hallo ihr Hübschen!

Heute ist schon wieder Mittwoch - oh mann. Die Zeit vergeht wie im Flug! Ich mache nun schon eine ganze Woche Praktikum und Ostern ist auch schon wieder vorbei. Unfassbar. 
Bei "Lacke in Farbe...und bunt!" sind heute schwarze Lacke gesucht und da habe ich einen Lack ausgepackt, den ich zwar schon mal gezeigt habe - aber das ist schon lange her und da waren die Fotos auch nicht SO der Brüller :D 

Er ist aus der "Feathered Fall" Limited Edition von Catrice und ich lackiere ihn eigentlich so gut wie nie, wirklich seltenst. Der Grundlack ist eigentlich schwarz, er enthält aber Glitzerpartikel, die je nach Lichteinfall grün oder lila reflektieren und genau das macht ihn so spannend.  


Ich weiß nicht, ob ihr das auf dem Bild gut genug erkennen könnt - er changiert wirklich schön im Licht. Lackieren lässt er sich soweit auch sehr gut - ich kann mich nicht beklagen. Er hat auf jeden Fall keinen schlimmen Catrice-Pinsel, wie das bei manchen Lacken der Fall ist.



Die Trockenzeit ist auch angenehm kurz, was man ja bei schwarz nicht immer hat, denn manchmal werden schwarze Lacke so zäh (zumindest bei mir...) :D Ich trage auf den Fotos übrigens auch KEINEN Topcoat, da seht ihr mal wie hübsch der Lack von sich aus schon glänzt und spiegelt!



Ich habe auch mal noch ein Close-Up geschossen, damit ihr die Partikelchen im Lack besser sehen könnt:


Eigentlich trage ich nur selten schwarz und ich besitze auch nur drei schwarze Lacke (Ja, das wurde dann nämlich beim Aussuchen zum Problem). Einer ist einfach pur schwarz, dann "belugaria" von essie und auf den habe ich meistens keine Lust weil man den nicht ablackieren kann :D und eben diesen hier - "Peacocktail".


Besonders jetzt wo der Frühling kommt, trage ich eigentlich gar kein Schwarz - auch wenn gerade "Peacocktail" in der Frühlingssonne schön changiert, ist das einfach nicht mein Ding. Dauerkandidat ist da eher "Cute as a Button" von essie.
Deshalb wünsche ich mir nun mal eine Frühlingsfarbe für nächste Woche - also Daumen drücken!
Schaut bei Lena in der Galerie vorbei - ich bin mir sicher, dass viele tolle schwarze Lacke kommen werden!

Tragt ihr denn gerne schwarz? Und wenn ja, wann? Egal zu welcher Jahreszeit oder doch eher nur im Winter?

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. hallo!
    mir gefällt dieser lack sehr :-) hab ihn damals gar nicht gesehen o.O
    ich persönlich trage sehr gerne dunkle/schwarze nägel, egal wann :-D
    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den LEs ist doch eigentlich echt blöd - oder? Ich sehe auch so viele Sachen immer erst im Nachhinein und ärgere mich dann zu Tode :D

      Löschen
  2. Das ist einer meiner beste Stücke, ich hoffnungslos verliebt in den Lack. Der ist wundervoll, genau wie die Lidschatten. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen