[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - Magazine Cover Mouse

08:00 Laura Basmer 18 Comments

Hallo ihr Lieben, 

heute ist das letzte Mal für diese Runde Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Das ist irgendwie ein interessanter Zeitpunkt, denn fast pünktlich zum Anfang dieser Runde habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und jetzt kann man mal so ein kurzes Resumé ziehen - es ist ganz schön viel passiert seitdem. 

Lena wünscht sich heute BUNT - hm. Das war schwierig, denn man darf irgendeinen Lack zeigen, den man gerne möchte, damit die Galerie möglichst bunt wird. So ohne Farbvorgabe vor meinen Regalen zu stehen hat die Auswahl nicht gerade leicht gemacht. Ich wollte euch ja unbedingt einen tollen Lack zeigen. 


Letztendlich sind wir nun hier gelandet - und zwar mit OPI - Magazine Cover Mouse. Ein Sandlack in einem Rotton mit ordentlich Glitzerpartikeln und leicht goldenem Schimmer.


Ich mag die Sandlacke von OPI wirklich sehr, sehr gern. OK, ich mag alle meine Lacke von OPI sehr sehr gern. Aber die Sandlacke finde ich wirklich prima - im Vergleich zu denen von anderen Marken. Sie lassen sich mega leicht auftragen, trocknen rapide und beglücken dich mit einem richtig schön sandigen Finish - so wie das sein muss.


Seien wir mal ehrlich, rot geht einfach immer und rot macht immer glücklich. Ist es dann noch ein so spezielles Rot mit hübschem Glitzer braucht man kaum noch mehr Worte. Glücklicherweise hat heute sogar die Sonne mal vorbei geschaut, weshalb ich auch noch zwei Fotos für euch IM Sonnenlicht habe. Eigentlich dachte ich, der Glitzer würde da sehr gut rauskommen. Ob er das nun für euch auf den Fotos tut, könnt ihr selbst entscheiden - ich bin unschlüssig :D


Auf dem kommenden Foto sieht man aber das Finish doch ganz schön - sandiiiiig.


So. Ich hoffe, es geht euch allen gut und niemand ist von dem furchtbar schlimmen Flugzeugunglück betroffen - mich erschüttert es immer noch und ich finde keine passenden Worte dafür.
Wir sollten wirklich versuchen, jeden Tag so viel wie nur möglich zu genießen, denn das Leben kann so schnell vorbei sein.

Wie gefällt euch denn der Lack? Kennt ihr ihn? Mögt ihr die Sandlacke genauso gern wie ich?

Und wie siehts aus - im Falle, dass es eine Runde vier von "Lacke in Farbe...und bunt!", hättet ihr Interesse daran, dass ich wieder mitmache? :)

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschöner Lack *-*
    Und dein Ring gefällt mir auch seeehr! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag meine neuen Ringe auch richtig gern :D

      Löschen
  2. Der ist wirklich schick! :) Schon ewig her, dass ich ihn getragen hab...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sandlacke finde ich immer wunderschön, da würde mir auch selbst Rot mal gefallen =) mag ich sonst an den Nägeln nicht so sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen :)

      Löschen
  4. Das Finish ist zwar nicht so mins, aber die Farbe ist genial. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil! Ich liebe Sandlacke ja, einen Roten habe ich schon lange nicht mehr getragen, sollte ich wohl mal wieder machen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr, sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Rot geht immer! Ich liebe Magazine Cover Mouse, das war vor zwei Jahren mein Sommer-Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, er funkelt in der Sonne soooo toll :)

      Löschen
  8. Roter Sand - wie schön :) Und ich könnte durchaus sagen, dass ich Interesse an deiner weiteren Teilnahme hätte *pruuuuust* :P

    AntwortenLöschen