[Shopping + Giveaway] Paù-Bijoux

08:00 Laura Basmer 6 Comments

Hallo meine Lieben, 

Ja ich weiß, heute ist Mittwoch und zum Mittwoch gehört eigentlich Nagellack und "Lacke in Farbe...und bunt" ABER heute ist grün gesucht und ich habe mein volles Repertoire an grünen Lacken schon bei Olivgrün und Hellgrün in dieser Runde erschöpft - JA, ich besitze nur zwei. 

Nichtsdestotrotz habe ich heute was ganz Tolles für euch - ich möchte euch einen Shop, eine Person und wunderhübsche Schmuckstücke vorstellen. 


Es dreht sich heute alles um Paù Bijoux - ein kleines Unternehmen, das die liebe Roxanne gegründet hat und auf das ich zufällig bei Instagram aufmerksam wurde. Roxanne stellt wunderhübschen, dezenten und vor allem persönlichen Schmuck her und wir kamen so ins Gespräch.

Ich war da nämlich auf der Suche nach einer Halskette für meinen Herzmann und lange Rede, kurzer Sinn - letztendlich haben wir zusammen eine entworfen. Sie ist wunderschön und hat eine kleine Gravur mit unserem Datum - er ist allerdings nicht bereit, sie nochmal auszuziehen :D weshalb ich nun leider gerade kein Foto habe.


Als kleine Überraschung hat mir Roxanne dann auch noch ein Armband für mich in mein Päckchen gelegt - und ich finde es so bezaubernd. Ich konnte es kaum erwarten es zu tragen und erfreue mich seitdem jeden Tag daran.


Es ist klein, aber fein - ich trage sowieso eher wenig Schmuck und wenn dann dezenten - da passt das super. Auf dem Plättchen ist, wie auf der Kette meines Herzmanns unser Datum eingraviert und erinnert mich so nun jeden Tag an uns, hihi.


Credit: Paù-Bijoux
Credit: Paù-Bijoux

Alles war ganz liebevoll und schön verpackt und ich kann euch nur dringend raten, mal bei Paù-Bijoux vorbei zu schauen. Roxanne hat wirklich unglaubliches Talent und lässt Wünsche wahr werden - sie postet auf ihrer Instagram-Seite regelmäßig tolle Resultate von Auftragsarbeiten und ich bin mir sicher, dass das hier nicht meine letzte Bestellung war.

Credit: Paù-Bijoux

Credit: Paù-Bijoux




Auch für euch hat sie was ins Päckchen gelegt und ihr könnt nun je eine Klitzekleinigkeit gewinnen.






Es gibt einmal ein Armband aus schwarzem Band, einmal eins in Orange. Beide zieren eine kleine süße Kugel und kommen in zauberhaftem Packaging daher.


Ob ihr das nun für euch selbst zum Tragen wollt oder vielleicht auch jemandem eine kleine Freude machen wollt, alles was ihr tun müsst ist Follower meines Blogs zu sein und ein Kommentar zu hinterlassen.
Im Kommentar sollte bitte Folgendes enthalten sein: E-Mail-Adresse, Wie ihr mir folgt (+ Name) und ob ihr das schwarze oder orangene Armband gewinnen möchtet.

Es wäre natürlich super schön, wenn ihr mal bei Roxanne vorbeischaut, entweder via Instagram oder auch auf ihrer tollen Homepage!

Das Gewinnspiel endet am 09. März um 20.00 Uhr, ich kontaktiere dann die Gewinner.
Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird erneut ausgelost. Keine Barauszahlung, keine Haftung für Schäden beim Versand. 

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß :)

Wie gefallen euch denn die Sachen?
Allerliebst,
Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Oh da mache ich direkt mit, so dezente kleine Armbänder kann ich immer gebrauchen. Und selbstdesignter Schmuck ist sowieso der beste.
    Meine Mailadresse ist: Mira_die_Elbe@web.de
    Ich folge dir bei Bloglovin als Mai ke
    Und ich hätte lieber das schwarze Bändchen

    AntwortenLöschen
  2. ohh das ist ja niedlich .. den würde ich meiner freundin schenken wollen :)
    mag das schwarze armband..<3
    folge dir bei bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind toll. Ich mag solche Armbänder super gern und würde mich über das schwarze freuen.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. meine freundin würde sich dolle freuen.. das schwarze wäre super für sie

    folge dir bei GFC über den namen andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja herrlich ♥
    Total süß, schön, dass du uns ihr Profil vorgestellt hast.
    An dem tollen Gewinnspiel mag ich auch gerne teilnehmen und zwar am liebsten das orange Kettchen, für den Frühling muss schließlich etwas Farbe her!

    Ich folge dir über GFC und Insta, weißt du ja ;)
    Meine e-mail ist ellecee@gmx.de ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe solche zierlichen schönen Schmuckstücke <3 ich finde beide Farben toll!
    Ich folge dir bei Instagram und jetzt auch bei gfc und bloglovin. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen