[Lacke] L'Oréal - Bling Bling Bang

08:00 Laura Basmer 7 Comments

Hallo ihr Lieben, 

ich hab vorgestern ein Foto von zwei L'Oreal Lacken auf Instagram gepostet und das ist irgendwie eingeschlagen wie ein Blitz - vor allem der eine Lack hat so vielen von euch gefallen und da hab ich kurzerhand gedacht, ich mache mal einen Blogpost - denn der Lack ist wirklich ein Traum und sollte gewürdigt werden - haha. 



Und zwar ist es dieses Schätzchen hier - er heißt "Bling Bling Bang" und ist eine blaue Jelly-Base mit verschiedenen Glitzerpartikeln in Blautönen. Ich liebe ja blau und Glitzer geht ja bekanntlich immer.


"Bling Bling Bang" macht einem wirklich Freude- ich habe ihn aber nicht solo lackiert sondern zuerst als Grundierung eine Schichte "Style Cartel" von essie aufgetragen - da tut es aber sicherlich auch jede andere blaue Base. Oder man lackiert eben 2-3 Schichten des Glitzerwunders. (Die muss man dann eben aber wieder ablackieren und da hatte ich keine Lust drauf, die eine Schichte reicht mir völlig :D) 



Gestern schien dann auch glücklicherweise noch die Sonne - weshalb der Lack seine volle Schönheit entbreiten konnte. Ist er nicht toll? Da funkelt und glitzert es und haaaaach so blau, ich konnte meine Augen kaum davon lassen. Ich trage übrigens eine Schicht Topcoat darüber.


Ich möchte ihn euch aber natürlich auch im Kunstlicht noch zeigen - da kommen die Partikelchen ein bisschen mehr zur Geltung und das sieht dann so aus:



So. Das war eine kurze Vorstellung von "Bling Bling Bang" - ich bin super froh, dass er bei mir einzogen ist (und Danke Annika, falls du das liest, dass du ihn mir verkauft hast haha)!
Kennt ihr den vielleicht schon?
Wie gefällt er euch denn?

Liebst, (& einen guten Start in die Woche!)
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Wow!

    Das ist eine super schöne Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Nein, bis jetzt habe ich die Farbe noch nicht, was sich aber auch ändern kann! hihi

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank :) Freut mich, dass dir der Lack und die Fotos gefallen :)

      Löschen
  2. Wahhhh, das ist ja eine mega geile Farbe. *-* Uiuiui, der haut mich echt um. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll und der Name ist auch genial <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt toll und der Name ist auch genial <3

    AntwortenLöschen