[Lacke | Inspiration] Nail'entine's Day

08:00 Laura Basmer 2 Comments

Hallo meine Lieben!

In ein paar Tagen ist Valentinstag - und es ist kaum zu übersehen. Die Werbung ist voll von "den perfekten Geschenken" und auch in den Geschäften ist alles voller Herzchen.
Es ist ja allgemein bekannt, dass die Meinungen zum Valentinstag eher gespalten sind - ich persönlich mag ihn sehr. Ich finde es schön, einen Tag zu haben, an dem man sich erinnern kann, wie gerne man seine liebsten Menschen hat.
Selbstverständlich, braucht man da nicht extra einen Tag, das kann man auch an jedem anderen x-beliebigen Tag - aber manchmal geht es eben im Alltagsstress unter.

Um euch ein bisschen Inspiration zu verschaffen, haben ein paar tolle Blogger-Mädels und ich uns eine Aktion ausgedacht und möchten euch mit ein paar Blogposts zeigen, was man alles so machen kann. Bei mir geht es deshalb heute um Nägel - na, das war doch klar, oder? Hatice kam dann auf die großartige Idee, das ganze "Nail'entines Day" zu nennen :D

Einmal stellt sich natürlich die Frage - WAS überhaupt lackieren, hierfür habe ich euch ein paar tolle Valentins-Lacke ausgepackt und auch noch den ein oder anderen Shoppi-Tipp.


Für mich heißt Valentinstag erstmal vorrangig rot und rosa, ein wenig Glitzer, aber nicht so viel. Ich kann mir natürlich auch elegante Nägelchen in blau und silber, oder so vorstellen -  ODER vielleicht in der Lieblingsfarbe des Herzmanns?
Klassisch hingegen sieht man ja dann aber doch immer rot und rosa und rot ist nun mal die Farbe der Liebe, nicht?
In meiner Sammlung habe ich da folgende Schätze gefunden:


Das dynamische Duo (:D) von Sally Hansen, die gab es mal im 2er Pack im Angebot, sind jedoch auch so noch erhältlich. Links ein toller Glitzertopper alias "Strawberry Shields" und rechts "Aria Red-y", welcher ein tolles, kirschig beeriges Rot ist. Die beiden zusammen hab ich euch auch hier schon mal gezeigt.


Von OPI hätten wir hier dann von links nach rechts: "Do you think I'm tex-y" - "Not really a waitress" und "Die another day"
Drei tolle Rottöne, wobei die Farbe von "Do you think I'm tex-y" hier gar nicht so gut rauskommt, er ist viel kirschiger. 


Und dann darf nicht fehlen: essie - fiji. Ihr sieht hier die deutsche und die amerikanische Version (rechts), die US-Version ist etwas mehr rosa. Ich mag beide sehr gern. Leider sind sie nur schwer zu bekommen, aber zB "Naked Venus" von ANNY ist ein tolles hübsches Dupe, das ganz normal erhältlich ist!
So viel zu einer Lack-Auswahl. Und wenn wir gerade schon bei ANNY sind, kann ich euch dieses zuckersüße Set nur ans Herz legen:

Bild Credit: Douglas
Es enthält einen tollen Herzchen-Topper mit weißen und roten Herzchen - das ist doch mal PERFEKT für Valentinstag, nicht? Ihr könnt es zum Beispiel hier via Douglas kaufen für unschlagbare 7,99euro. Ich überlege, ob ich es nicht selbst auch haben muss :D

Oder ihr möchtet vielleicht lieber nur einen Topper, dann gibt es jetzt eine tolle Schönheit von Misslyn, wie ich mit Freude entdecken konnte:

Bild Credit: Douglas

Er kostet 4,99euro und ist auch zB hier via Douglas zu kaufen. Er heißt passenderweise "Mon Amour" und ist limitiert, nur damit ihrs wisst :D Ich finde ihn ja wirklich herzallerliebst, im wahrsten Sinne des Wortes. Und NEIN, ich bekomme da gar nichts von Douglas, ich habe die einfach für euch rausgesucht. 

So. Natürlich darf nun auch ein Design nicht fehlen - ich habe mich ein wenig an Skittle-Nails versucht, um euch möglichst viel Ideen zu geben. Alles ist ganz einfach und schnell zu gestalten - mit Dingen, die ihr sowieso zuhause habt.
Nicht, dass jetzt noch die große Sucherei und Bestellerei losgehen muss :) (Auch wenn die Herzchen-Lacke einfach wunderschön sind... :D)




Also. Verwendet habe ich eigentlich nur drei Lacke - einmal Fiji (da geht aber auch jeder andere Rosa-Ton, oder eben zB Naked Venus, wie oben beschrieben), Do you think I'm tex-y und Strawberry Shields.


Auf dem Ringfinger habe ich mit einem Dotting Tool einfach halbe bzw ein ganzes Herzchen gemalt - wer kein Dotting Tool hat, kann auch einfach einen Zahnstocher oder eine Haarklammer nehmen - auch der Kopf einer Stecknadel ist ohne Probleme einsetzbar. Das geht ganz einfach, auch wenn meine Herzchen jetzt nicht ganz so akkurat sind. 


Auch eine Möglichkeit sind natürlich einfach süße Punkte - ich finde, die gehen einfach immer. Die habe ich auf den kleinen Finger gepackt, da ich auf dem sowieso wenig Platz für ein großartiges Gepinsel habe. Das könnt ihr, wie eben beschrieben, mit allen möglichen Sachen machen.


Auf dem Zeigefinger trage ich dann ein kleines Herzchen, auch mit einem Dottingtool gemacht. Das geht so einfach und sieht aber wirklich so süß aus - und passt hervorragend zum Tag der Liebe. Passend dazu dann auf dem Mittelfinger ein bisschen Fiji mit dem Glitzertopper Strawberry Shields - auch eine schöne Alternative.

Man kann natürlich auch nur eine Variante rauspicken, oder nur einen Accent Nail mit einem Herzchen oder so machen - das bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin mal gespannt, was ich letztendlich tragen werde.
Wie gefällts euch denn? Wisst ihr schon was ihr an Valentinstag tragen werdet? Und was mich natürlich brennend interessiert: Was macht ihr an Valentinstag?



Wenn ihr noch weiter Inspiration sucht, schaut doch mal bei meinen lieben Bloggerkolleginnen vorbei, dort findet ihr heute jede Menge tolle Posts, damit ihr für Valentinstag gut gerüstet seid!

Sexy vs. Romantisch - HoSt - Home of Style
Rote Lippen soll man küssen - Disneyprinzessin
Last Minute Geschenkideen Beauty by Melodiamond
Lippenstift kussecht machen - Shopparellala
Süß oder doch verführerisch? - Goldenbeautymoments
From Lush with Love - Jenseits von Eden
Ein Look zum Verlieben - Yasisbeauty
Queen of hearts - Diana-killedthepromqueen


Konnten wir euch inspirieren? Dann zeigt uns das doch auf Instagram unter dem Hashtag #beautifulvalentino - wir sind schon ganz gespannt! 

Allerliebst, 
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Liebes, dein Nageldesign ist soooooooooooooooooooooo hübsch. ♥ Ich finde die Farben und überhaupt die Umsetzung der tollen Ideen auf den einzelnen Nägeln einfach sooooo bezaubernd. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschöööön :) Das freut mich total :)

      Löschen