[Lacke in Farbe...und bunt!] KIKO - Pale Grey (Nr 329)

08:00 Laura Basmer 8 Comments

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Mittwoch und da habe ich für euch einen KIKO Lack im Gepäck für "Lacke in Farbe...und bunt!". Lena hat sich nämlich grau gewünscht und da ist er mir ins Auge gesprungen - denn eigentlich wollte ich Take it Outside von essie lackieren. Irgendwie war der KIKO dann aber passender.



Er trägt die Nummer 329, laut Google heißt er "Pale Grey" und ist ein zartes, helles Grau. Lackieren ließ er sich ohne viel Probleme, ich habe zwei Schichten lackieren müssen um ein zufriedenstellendes und deckendes Ergebnis zu erhalten - also alles im Grünen Bereich.



Bezüglich des Finish bewegt er sich im Creme-Finish Bereich - durch meinen Topcoat hat er dann auch noch einen tollen Glanz erhalten - sehr schön. Auch über die Trockenzeit kann ich nur gutes berichten, dadurch dass die zwei Schichten ziemlich dünn waren trocknete er rapide, so wie ich das mag.


Auch der Farbton gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Ich finde ja, grau geht immer und je schöner das Grau desto besser. Graue Lacke sprießen ja momentan auch überall in die Counter, dank "50 Shades of Grey". Nun ja, ob ich den Film beziehungsweise die Bücher gut finde ist jetzt ein anderes Thema, aber die Tatsache des "Grau-Aufkommens" begrüße ich umso mehr, das ist echt toll. Ich weiß ja nicht, ob ihr schon die L'Oreal Lacke gesehen habt, oder auch die OPIs - sie sind jedenfalls allesamt wirklich toll. OK, ich schweife ab.



Das helle Grau passt eigentlich immer, ich finde egal ob zu trübem Wetter oder auch zu einem tollen Sommertag. Es wirkt frisch und dezent, wirklich toll.

Ich bin ja mal gespannt, welche Lacke heute noch so auftauchen und ob mein Liebling Take it Outside sich auch noch blicken lässt - falls ihn jemand noch nicht kennt, hier hatte ich ihn schon mal lackiert.
Über den KIKO kann ich also nichts Schlechtes berichten, er hat eine solide Qualität, tolle Konsistenz und ein angenehmes Lackier-Verhalten. Für den Preis top!

Wie gefällt er euch denn? Mögt ihr Grau auf den Patschehändchen?

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Hübsch sieht die Farb auf deinen Nägeln aus. :) Ob sie etwas für mich wäre, weiß ich nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe <3 Ich mag Grau-Töne auch unendlich gerne. Bis lang war es aber eher schwierig einen tollen Grau-Ton zu finden :-/ Ein Hoch auf Fifty Shades of Grey :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da hast du Recht, dank 50 Shades of grey werden wir ja momentan überflutet :D

      Löschen
  3. gefällt mir total gut, das helle grau!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich mal ein sehr hübsches Grau, obwohl ich grau nicht oft trage :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen