[Lacke in Farbe...und bunt!] essie - cute as a button

08:00 Laura Basmer 4 Comments

Aloooohaaa!

Heute ist Mittwoch, der letzte Mittwoch vor den Semesterferien, der letzte Mittwoch an dem ich jemals Uni-Kurse haben werde.
Aber nicht nur das, heute ist auch "Lacke in Farbe...und bunt!" mit der Farbe Koralle an der Reihe.
Nunja. Erst hatte ich einen Ciaté lackiert - irgendwie sah der dann aber nicht mehr korallig aus auf den Nägeln.



Dann musste ich einfach zu meinem allerliebsten Liebling (ever ever ever :D) greifen - ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich den Lack mag.
Die Rede ist von "Cute as a button" von essie. Er macht mich so glücklich, lässt sich problemlos lackieren und ist farblich einfach so schön, dass ich nie die Augen von ihm lassen kann.



Trotzdem trage ich ihn irgendwie selten, ich vergesse ihn immer. Mein Ziel ist es aber, ihn dieses Jahr mal leer zu bekommen und das wird im Frühling/Sommer sicher wahr, denn er ist nur noch halbvoll.



Aber schaut ihn euch an, ich brauche hier nicht viel Worte. Ich LIEBE die Farbe. Ich liebe sein Finish und seine Textur. Zwei Schichten reichen und trocknen rapide - er ist überhaupt nicht zickig, sondern einfach nur wunderschön.
Ihr merkt schon, ich liebe ihn einfach :D Das kann mir auch keiner nehmen - hahahaha.






Ich bin mega gespannt auf die Galerie heute, denn ich mag Koralle eigentlich wirklich gern, besitze aber nur 2 Lacke in dem Ton - schade. Da wäre noch Nachholbedarf und ich bin mir sicher, dass bei Lena einziges heute zu finden ist! Schaut doch mal rein ;)

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Der ist aber auch schön! ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da auch noch Nachholbedarf, denn ich besitze auch erst einen Nagellack in dieser Farbe. Den Essie schmachte ich schon länger an. Ich denke, der wird dann ganz bald bei mir einziehen, da das auch so eine richtig schöne Frühlingsfarbe ist. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir nur ans Herz legen, er ist wundervoll :) und für den Frühling wirklich perfekt!

      Löschen