[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI - Don't pretzel my buttons

08:00 Laura Basmer 6 Comments

Hallooo, 

heute ist Mittwoch, Aschermittwoch - Karneval ist also schon wieder vorbei. Irgendwie ging das dieses Jahr ganz schön schnell und fast ein bisschen zu sehr an mir vorbei. Komisch. 
Aber es ist nun mal auch Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!" und Lena ist heute auf der Suche nach beige. 
Hm. OK beige = nude? War so mein erster Gedanke - und es wurde dann Don't pretzel my buttons von OPI. 


Don't pretzel my buttons ist ein toller beige/cremefarbener Lack mit Creme-Finish. Er lässt sich sehr gut lackieren, ich musste drei Schichten pinseln, da er nach der zweiten irgendwie noch leicht streifig war. Muss aber dazu sagen, ich hatte diesmal irgendwie den Basecoat vergessen.



Er passt eigentlich - wie ich finde - recht gut zu meinem Hautton, was bei Nude/Beige ja so eine Sache ist. Wie schon gesagt, er lackiert sich toll und trocknet schnell. Das Finish gefällt mir auch sehr gut - schön cremig.
Don't pretzel my buttons ist wohl einer meiner liebsten Nude-Lacke, ich besitze auch gar nicht so viele.




Ich muss auch gestehen, das ist nicht so ganz meine Comfortzone. Ich mag es lieber farbig auf den Nägeln - aber manchmal muss es eben dezent und chic sein. Dann ist das hier auf jeden Fall einer meiner Lieblingskandidaten. Der lässt sich super tragen.

Wie sieht das bei euch aus? Tragt ihr viel Nude oder eher weniger?
Wie gefällt euch denn der Lack?

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Ich trage eigentlich nie Nude. Jedenfalls nicht solo. :) Ist nicht meine Farbe und oftmals sind die Nudelacke ja nicht so schön zu lackieren. Den OPI finde ich aber für Beige ziemlich hübsch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage es auch nicht SO gern. Aber er hat was :D

      Löschen
  2. Ich mag auch lieber Farben (wobei ich mit grün nä. Woche so meine Probleme habe *lol*), aber
    manchmal sind halt knallige Nägel nicht so angebracht und dann liebe ich nude.
    Dein lack ist ein sehr schöner kandidat dafür!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich hatte auch SO ein Problem mit grün- ich musste sogar eine Runde aussetzen! :D

      Löschen
  3. Ich stehe eigentlich nicht so auf beigefarbene Nägel aber der OPI ist eigentlich ganz schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha irgendwie sind wir alle der gleichen Meinung :D

      Löschen