[Lacke] Essie Ombre Nails

08:00 Laura Basmer 8 Comments

Hallo ihr Zuckerpuppen und HAPPY VALENTINE'S DAY!

Egal ob ihr den Tag mögt oder nicht, denkt mal an eure Lieben und darüber nach, wieso ihr sie denn eigentlich lieb habt. (JA, kann man jeden Tag machen - aber macht ihrs?)


Aber ich habe heute kein Valentins-Nageldesign, das hatten wir ja diese Woche schon, sonder ein Ombré oder Gradient - irgendwie scheiden sich da die Geister welches jetzt der Farbverlauf über die ganze Hand und welches der am einzelnen Finger ist.
Ich habe mich jedenfalls für die ganze Hand entschieden - und folgende Lacke durften drauf:


Ihr seht hier (von links nach rechts) Fiji (US), Cascade Cool (US), Schatzi, Exotic Liras (US), Bahama Mama (US)
Oh Gott habe ich viele US-Versionen von essie :D
Nunja, sie standen da so schön im Regal und irgendwie hatte ich dann den Drang sie alle zu lackieren.

Sie sind ja auch einfach zu schön.
Auf den Nägelchen sah das dann so aus:


Fiji ist auf dem Daumen, den sieht man nicht so gut. Exotic Liras sieht hier irgendwie sehr viel rötlicher aus, als er in Wirklichkeit ist, aber nunja - ich habe es trotz tollem Sonnenlicht nicht einfangen können.



Das Ganze geht ja wirklich einfach und sieht trotzdem bezaubernd aus, das finde ich wirklich toll - das ist was für mich. Ich habe beide Hände unterschiedlich gemacht (also einmal beim kleinen Finger mit Bahama Mama angefangen und einmal beim Daumen).


Ich finde das ist eine tolle Möglichkeit, ein schnelles und trotzdem spezielles oder extravagantes "Design" auf die Nägelchen zu zaubern.



Wie gefällt euch das denn? Tragt ihr das auch öfter? Wenn ja, welche Lack-Kombis wählt ihr denn aus?
Ich wünsche euch jetzt noch einen bezaubernden Valentinstag und ein schönes Wochenende, macht was Tolles draus, der Montag kommt wieder viel zu schnell :)

Ach ja, und falls mich jemand jetzt aufklären kann ob das wirklich Ombre Nails oder doch eher Gradient Nails sind, wäre ich sehr dankbar :D

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Das finde ich megacool und hab ich so noch nie gesehen. Das muss ich auch mal ausprobieren!!!
    Danke für die Idee!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ombré, das passt ja herrlich zusammen so ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Farben sehr und ich finde die Idee, deine Nägel so zu gestalten auch sehr schön. ♥ Allerdings wäre es für mich nichts, ich mag es eher einheitlich. An dir ist es aber sehr schön anzusehen und überhaupt sich die Farben soooooooooooooooooooo schön, vor allem Bahama Mama. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich alle toll und ich trage jeden einzelnen Lack auch totaaal gern solo :)

      Löschen
  4. Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das was du gemacht hast sind Ombré Nails. Ich meine Gradient ist es wenn es auf einem Nagel bereits einen Farbverlauf gibt. Aber es könnte auch sein, dass die Begriffe dasselbe bedeuten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja ich glaube auch, dass es so ist.. aber irgendwie nimmt man das nicht so streng :D

      Löschen