[Review ; Lacke] wet n wild - Haze of Love

08:00 Laura Basmer 6 Comments

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder Nagellack und etwas Besonderes. Denn vor ein paar Tagen erreichte mich überraschend ein Umschlag von wet n wild mit einer Schönheit von Nagellack! Es ist mein erster Lack von wet n wild und ich war ganz gespannt, wie er sich macht. 



Er heißt "Haze of Love"* und bewegt sich farblich irgendwo zwischen Haselnuss und Bordeaux - eine tolle und elegante Farbe! Er hat ein Cremefinish und gehört zu den wet n wild "Megalast" Lacken - soll also besonders lange auf den Nägeln halten.


Das Fläschchen ist ziemlich groß, 13,5ml sind enthalten. Er kostet normalerweise 2,99 euro und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich - die Megalast Lacke bieten laut wet n wild Salon Qualität für die Maniküre zuhause. 


Der Lack hat eine wundervolle Konsistenz, wie ich finde. Er ist sehr deckend, ich habe zwei Schichten lackiert und war absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Pinsel gewöhnungsbedürftig fand. Der Pinsel ist nämlich riesig groß. Ich hab hier mal zum Vergleich einen Pinsel von essie daneben gehalten, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt.


Man sieht, dass der wet n wild Pinsel nochmal sehr viel größer und vor allem auch breiter und buschiger ist, als der essie Pinsel - bei mir bedeckt er fast einen ganzen Nagel (kommt natürlich auf die Nagelgröße an), was es mir ein wenig schwierig gemacht hat, zu lackieren ohne viel daneben zu malen und Sauerei zu veranstalten.


Nichtsdestotrotz bekommt man das mit ein wenig Übung ohne Probleme hin - und dann hat man ein tolles Ergebnis! Der Lack glänzt wunderschön und die Farbe ist richtig edel und chic, wie ich finde. Ein Allrounder - der geht einfach immer und im Herbst sicher ein absoluter Traum!


Mein Fazit: Ich bin sehr positiv überrascht vom Lack von wet n wild und mit ein bisschen Übung bekommt man einen Lack, der sowohl von der Konsistenz, als auch vom Finish sowie der Haltbarkeit wirklich toll ist.
Wenn ihr wissen möchtet, wo ihr wet n wild Produkte in eurer Nähe findet, könnt ihr hier mal schauen, ob da eine Theke ist. Es gibt auch online Produkte, zum Beispiel bei Amazon oder Kosmetik4Less, für alle, die keine Theke in der Nähe haben.

Habt ihr schon mal einen Lack von wet n wild besessen? Oder nutzt ihr überhaupt Produkte der Marke? Ich glaube nämlich, dass sie (leider) noch nicht so verbreitet ist. Hier könnt ihr euch noch mehr Reviews und Infos holen :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche und hoffe, euer Montag ist nicht so schlimm ;)

Allerliebst,
eure Madame Bazinga 

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür! :) 

Kommentare:

  1. Ich mag ja die Nagellacke von Wet n Wild auch ganz gern. Für den Preis sind die völlig okay. Und ich muss sagen, dieses Rot ist wirklich richtig toll. *-* Das hat es mir echt angetan. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. So ne schöne Farbe! Trage den richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja mal gespannt ob ich ihn noch öfter tragen werde :D

      Löschen
  3. Ich würde auch mal gerne einen Lack von wet n wild haben, habe so viel gut Gehört. Laut Storefinder gibt es aber noch nicht mal annähernd in der Umgebung einen Laden der die hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber echt ärgerlich.. Da bleibt dann nur noch online :( Wie doof. Oder ich kaufe dir mal einen :D

      Löschen