[Lacke] OPI - What's Your Point-Settia?

08:00 Laura Basmer 4 Comments

Hallo meine Zuckerpuppen,

heute im Gepäck habe ich Nummer drei des OPI Mini-Sets der Gwen Stefani "Holiday Stars" Collection: "Whats Your Point-Settia?"


"Whats Your Point-Settia?" ist jetzt kein mega-spektakulärer Lack, aber trotzdem wunderschön. Ein klassisches Rot, das man einfach immer tragen kann und damit sicherlich nie Probleme bekommt. Das gehört in jeden Schrank einer Frau, wenn ihr mich fragt.


Ich habe zwei Schichten lackiert - problemlos. Er trocknet sehr schnell, was mich allein schon glücklich macht und wird weder streifig noch bilden sich irgendwelche Bläschen oder sonst was Negatives - einfach nur Spaß pur. Ich habe allerdings noch Topcoat drauf gepackt, da ich nicht so viel Zeit hatte.


"Whats Your Point-Settia?" glänzt außerdem wunderschön, er wirkt edel und hach, ich könnte einfach pausenlos schwärmen.


Das ist nun, wie schon gesagt, der dritte Lack aus der Gwen Stefani Collection und ich bin von allen dreien maßlos begeistert - die hätte ich gerne in Originalgröße.
Falls ihr euch nochmal "Red Fingers & Mistletoes" (rechts oben) oder "I Carol About You" (unten) anschauen möchtet, einfach klicken.

Der letzte Lack des Mini-Packs kommt dann in den nächsten Tagen, auf den bin ich jetzt auch gespannt - ob er wohl genau so toll ist, wie die anderen drei?

Wie gefällt euch "What's Your Point-Settia?" denn? Findet ihr auch, dass so ein klassisches Rot einfach ein Must-Have ist?
Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche!

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Der rote Lack ist richtig schön und gefällt mir super gut. Echt ein Must Have :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder so ein Lack, bei dem mein Herz gleich höher schlägt. *-* Meine Güte, der ist soooooo schön und wenn er sich so problemlos lackieren lässt, ist es gleich noch besser. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt einfach mal wieder zu 100% das Gesamtpaket :)

      Löschen