[lacke] OPI - I Carol About You

08:00 Laura Basmer 4 Comments

Hallo Zuckerpuppen, 

heute habe ich Lack zwei meines OPI-Mini-Sets für euch dabei: "I Carol About You" aus der "Holidaystars Collection" von Gwen Stefani. 



"I Carol About You" ist ein tiefer Lila-Ton mit Creme-Finish. Er war gar nicht so leicht einzufangen, denn je nach Licht ist er heller oder dunkler.


Ich habe zwei Schichten lackiert - und das hat problemlos funktioniert. Kurze Trockenzeit und tolles Finish - I LIKE! Dieser Lack bereitet absolut keine Probleme sondern nur Spaß.


Ich bin eigentlich ja gar kein so großer Lila-Fan, aber er gefällt mir eigentlich richtig gut auf den Nägelchen - ich sollte das öfter tragen. Außerdem ist noch ein zweiter lilafarbener Lack in dem Mini-Pack enthalten, auch auf den bin ich wirklich gespannt.


Falls ihr nochmal den ersten Lack sehen möchtet, den ich schon lackiert habe (nämlich "Red Fingers & Mistletoes", ein wundervolles Rot mit orangen Glitzerflecks) könnt ihr hier klicken.

Mögt ihr denn Lila auf den Patschehändchen?
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, für mich geht heute die Uni wieder los - die Ferien gingen einfach viel zu schnell vorbei.

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Wow, diese Farbe ist ein Knaller<3!!!
    Schönen Start in die Woche!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie wirklich!
      Ich hoffe du bist auch gut in die Woche reingekommen und kannst das kommende Wochenende genießen :)

      Löschen
  2. Keine Probleme - nur Spaß, klingt ja hervorragend und wie für mich gemacht. Die Farbe ist wundervoll. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist wirklich ein Traum und ich kann ihn nur empfehlen :)

      Löschen