[Lacke in Farbe..und bunt!] OPI - Miss Piggy's Big Number

08:00 Laura Basmer 8 Comments

Hallo ihr Zuckermäuse, 

der erste Mittwoch im neuen Jahr - also auch das erste Mal "Lacke in Farbe...und bunt!" für dieses Jahr. Lena hat sich für diesen Start "blau" gewünscht - nicht dunkelblau, nicht hellblau, auch nicht marine - einfach mittendrin. 
Öh ja. Ich also vors Nagellackregal und dann lacht mich dieser OPI so an, denn der wollte sowieso mal auf meine Nägelchen: 
OPI - "Miss Piggy's Big Number"


Er ist, wie vielleicht nur unschwer zu erraten aus der Muppets-Collection und durfte zusammen mit einem anderen Lack bei mir einziehen, war ein TK Maxx Schnappo, um genau zu sein. Das Set steht auch immer noch dort rum, falls er euch interessiert, könnt ihr da ja mal nachschauen. 



Nun aber zum Lack. Ihr seht hier zwei Schichten inklusive Topcoat. Eine Schicht reicht leider nicht für ein deckendes Ergebnis, aber zwei sind durchaus zufriedenstellend, wie ihr hier ja sehen könnt.


"Miss Piggy's Big Number" trocknet sehr schnell, wie man das von Lacken mit metallischem Finish eigentlich gewohnt ist. Er verhält sich also sehr angenehm beim Lackieren und bereitet, wie von OPI bekannt keine Probleme. 



Das Tolle an "Miss Piggy's Big Number" ist, dass der Lack unwahrscheinlich viel changiert. Bei sehr hellen Lichtverhältnissen wirkt er fast ein bisschen hellblau, fällt jedoch gerade kein Licht auf die Nägel ist er ziemlich dunkel (jedoch immer noch kein Dunkelblau). Ich bin mir ja sicher, dass er im Sonnenlicht einfach der absolute Knüller ist, nur leider möchte sich die liebe Sonne momentan nicht blicken lassen und lässt immer den Nebel gewinnen - gnaa.



Ich bin supermegaoberhammer froh, dass ich den Lack bei TKMaxx gefunden habe und ich mag ihn wirklich gern. Für Blau-Liebhaber ist er ein Muss!
Wie gefällte er euch denn?
Heute in der Galerie bei Lena sind hundertpro soooooo viele Lacke, die ich haben möchte - bei Blau kann ich einfach nicht nein sagen. Schaut doch auch mal rein :)



Bis ganz bald,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Der ist aber schön! :) Ich hab überlegt, ob ich ihn brauche und ihn dann doch von meiner Liste genommen... Aber wenn ich jetzt deine Bilder sehe. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Nunja, jaaa ich würde sagen du brauchst hin hahaha :D Also ich bin froh, dass ich ihn habe, er hat irgendwie so was Spezielles.

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir superduper gut, ich mag dieses leichte changieren zwischen blau und zartem Lila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa genau das Changieren macht ihn irgendwie so besonders :)

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut die Farbe. Vor allem der Schimmer, sieht schon fast metallic aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, der hats einfach in sich. Er changiert so schön und lässt das Nagellackjunkie-Herz einfach höher schlagen ;D

      Löschen
  4. Dieses Mal muss ich leider passen. Zwar gefällt mir der Lack an deinen Nägeln schon irgendwie gut aber ich könnte ihn nicht tragen. Blau ist eben einfach nicht so meine Farbe. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht alles mögen :) Wobei ich persönlich blaue Lacke ja mehr als liebe und sie einen riesigen Teil meiner Sammlung ausmachen ;D

      Löschen