[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - Every Month Is Oktoberfest

08:00 Laura Basmer 3 Comments

Hallo meine Lieben, 

ist schon wieder Mittwoch, ja ich wiederhole mich :D und das jede Woche - dieses mal hat mich der Mittwoch aber wirklich kalt erwischt, ich hätte "Lacke in Farbe...und bunt!" beinahe verpasst, aber egal. 
Für mich gabs nur einen Lack in der Sammlung, der zum heutigen Aubergine einigermaßen passt. Und das ist der Klassiker "Every Month Is Oktoberfest" von OPI. Das Tolle am Lack ist, dass er in der Flasche irgendwie eher rötlich-braun aussieht, auf den Nägel aber mega Lila wird, aber seht selbst. 



Er ist super schwer einzufangen, aber den Unterschied zwischen Flasche und Nagel kann man auf den Fotos sehr deutlich sehen - er ist ein super Lack, wie ich finde. Er lässt sich problemlos lackieren, deckend in zwei Schichten - alles gar kein Thema.


Vor allem im Herbst ist er ein richtiger Klassiker, aber eigentlich geht er immer, da er zeitlose Eleganz vermittelt, wie ich finde.


Ich habe den natürlich schon öfter lackiert, deshalb hab ich hier auch noch ein älteres Foto, aus der Zeit, in der es noch Sonnenlicht in unserer Welt gab: 


Da sieht man den Schimmer sehr sehr gut, wie ich finde. Dann haaaab ich auch noch Splatter Nails für euch, die hatte ich euch vor langer langer Zeit schon mal gezeigt - ich hab hier "Penny Talk" auf "Every Month Is Oktoberfest" gepustet - wenn ihr das alles nochmal nachlesen möchtet und die Sauerei sehen wollt, klick! 


Da sieht man auch mal, wie sich die Nägel, vor allem ihre Form, und meine Fotos innerhalb der so kurzen Zeit veränder haben - hihi.


So. Ich bin mega gespannt, was die anderen so für Lacke auftun - ich finde das ist eine tolle Farbe, von der ich ja gerne mehr Lacke hätte. Nicht nur dass ich Auberginen gerne esse, sie sehen auch noch très chic aus. Schaut mal bei Lena vorbei und lasst euch inspirieren :)

Bis ganz bald,

eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Der Farbunterschied in der Flasche zu dem auf den Nägeln ist ja wirklich krass. o.O Aber dennoch ist die Farbe soooooooooooooooooooooooo schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist einfach toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe *-* Das Finish auf dem Nagel gefällt mir sogar noch besser, als die im Fläschchen :-) Und die Splatter-Nails *-* Einfach traumhaft. Die Farbkombi ist einfach nur perfekt.

    LG Juli

    AntwortenLöschen