[Lacke in Farbe...und bunt!] essie - tart deco

08:00 Laura Basmer 15 Comments

Hallo ihr Lieben, 
Es ist wieder Mittwoch, die Zeit rennt und rennt. 
Diese Woche lackieren wir für "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Apricot und da musste ich einfach zu einem Klassiker greifen.
Der Klassiker ist gleichzeitig auch einer meiner liebsten und ältesten Lacke - ich möchte ihn nicht missen. Er ist auch schon weniger als halb leer - das soll schon was heißen. 



Ich spreche hier von essie's  "tart deco", einem apricot-farbenen Lack aus dem essie Standardsortiment, der in jeder guten Sammlung vorhanden sein sollte. Ich trage ihn so gern, er weckt direkt Frühlingsgefühle - sogar bei diesem mieserablen Wetter.


"tart deco" hat ein tolles Creme-Finish und lässt sich so problemlos lackieren - mit ein Grund, wieso er auch überhaupt zu meinen liebsten Lieblingen gehören darf. Ich bin da nämlich immer schnell reizbar.



Ihr seht hier auf den Fotos zwei Schichten, die decken perfekt. Auch von der Trockenzeit kann ich nichts Negatives berichten, er ist eben einfach ein wahrer Schatz. Zusammen mit seiner Schwester "cute as a button" bereitet er mir jedes Jahr, vor allem im Frühling und Sommer unfassbar viel Freude.


Nunja, was soll ich da auch noch viel sagen, ich denke die Bilder sprechen für sich. Er ist einfach ein Prachtstück.
Habt ihr ihn denn auch? Diese Schönheit aus dem Standard-Sortiment?

Schaut bei Lena in der Galerie vorbeiiii und lasst euch anfixen!

Liebst,

eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Über den habe ich auch schon öfter nachgedacht, aber ich bin eben nicht so die Essienista. :D Steht dir aber sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, ist wirklich einer meine Lieblinge :)

      Löschen
  2. Der ist mir noch nie aufgefallen? Sieht echt richtig toll aus - sehr sommerlich :) Ich liebe alles, was in Richtung rot, pink, korall geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Dann solltest du unbedingt mal an der essie Theke vorbei schauen und Hallo zu ihm sagen :)

      Löschen
  3. Hachja, ich mag ihn total! Sollte ich auch endlich mal wieder tragen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal gerät er einfach in Vergessenheit :D oder unter in der Masse hihi :D

      Löschen
  4. Dieses Finish ist sooooo schön. *-* Ich mag den Farbton total, da wünsche ich mir gleich den Sommer her. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich purer Sommer, da hast du Recht!

      Löschen
  5. Oh hallo Lack-Zwilling. Ich liebe den Lack auch sehr. Er macht auch einfach gute Laune.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte mir schon, dass der Lack nochmal kommen würde :)

      Löschen
  6. Ok, überzeugt - nachdem ich den diese Woche wieder mehrfach besabbert hab, muss ich ihn wohl bald meiner Sammlung zufügen. Er ist einfach ein super toller Apricot-Koralle-Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, der gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung, er ist einfach zu schön :)

      Löschen
  7. Ich muss gestehen, wenn ich nur die Flasche im Gestell gesehen hätte, hätte ich sie nicht mitgenommen!! Aber an den Nägel sieht es hammermässig aus! Wow!

    Toller Post, mit schönen Bildern! Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, er ist einfach toll - ich mag ihn so gern.

      Löschen