[lacke] sally hansen - aria red-y? und strawberry shields

09:00 Laura Basmer 4 Comments

Hallo ihr Lieben, 
Ich habe heute mal einen kleinen Kauftipp für euch im Gepäck. 

Und zwar gibt es momentan einen Sally Hansen-Aufsteller, bei dem man einen Lack gratis bekommt. Es ist immer ein einfarbiger Lack und ein Glitzertopper dabei, ich darf dieses Set mein Eigen nennen: 


Das sind "Aria red-y?" und "Strawberry Shields". Ein tolles Duo, wenn ihr mich fragt. Der uni-farbene Lack ist ein beeriges Rot - welches sich partout nicht einfangen lassen wollte. Es ist auf jeden Fall beeriger, als man auf den ersten Moment auf den Fotos denkt.


Es sind meine ersten Lacke von Sally Hansen (zumindest aus der "Complete Salon Manicure" Reihe und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Textur ist super und die Lacke lassen sich mega gut auftragen. Das Finish ist ebenmäßig und zwei Schichten reichen locker aus, um zu decken.


Die Kombination der beiden Lacke gefällt mir wirklich mega gut, sie sind quasi füreinander geschaffen. Der Topper "Strawberry Shields" hat eine tolle Glitzerdichte, mit einer Schicht bekommt man ausreichend Glitzerpartikel auf den Nagel, das finde ich super!


Natürlich hebt sich der Topper von dem Grundton nicht so enorm ab, aber er gibt dem Lack eben das gewisse Etwas UND er glitzert nicht ZU viel - was ich sehr ansprechend finde.
Ich werde ihn aber auf jeden Fall auch noch zu anderen Lacken tragen, ich kann mir gut vorstellen, dass er mit Gold kombiniert toll aussieht, das wird noch ausgetestet!


Habt ihr die Duos denn auch schon entdeckt? Meins hat mir übrigens der Nikolaus gebracht - hihi. 
Sie kosten 8.95, wenn ich es richtig weiß, also für zwei Lacke kann man da nicht meckern. 
Ich bin mir auch sicher, dass das nicht meine letzten Lacke von Sally Hansen sein werden, die Qualität hat mich definitiv überzeugt!! 

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! 

Allerliebst, 
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Jetzt sehen deine Nägel aus wie ne Christbaumkugel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Schwäche für Rot und finde diese beiden einfach nur unglaublich schön. *______________* Ich will sie auch haben, ahhhhw, was für Goldstücke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen, schau mal in der Drogerie deines Vertrauens ob du sie noch findest - zwei zum Preis von einem ist einfach unschlagbar :)

      Löschen