[lacke] p2 - even now!

09:00 Laura Basmer 2 Comments

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen super Start in die Woche!
Heute habe ich ein bisschen was winterliches für euch - und das in Kombi mit einem Shoppi-Tip, denn ich glaube, die meisten von euch wurden diesen Winter noch nicht wirklich mit Schnee gesegnet. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Wer Schnee vermisst und vielleicht gern welchen auf seinen Nägeln hätte, sollte jetzt unbedingt zu dm rasen - dort gibt es nämlich die neue Limited Edition von P2. Sie heißt "Winter...Who Cares?!" und ihr habt sie mit Sicherheit schon irgendwo gesehen - man kann ja kaum an ihr vorbei in den sozialen Netzwerken.

Das Highlight dieser Limited Edition sind ganz klar die "Fluffy Spot Lacke" und ich konnte auch nicht dran vorbei gehen. Allerdings habe ich nur einen gekauft. Sie sehen so aus:



Die Lacke enthalten kleine weiße Partikel in verschiedenen Größen und eigentliiiich sieht es aus wie Schnee. Ich habe nur den weißen gekauft - ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie konnte ich mich im Laden dann nicht "überwinden" mehr zu kaufen - der graue war auch leider schon ausverkauft. Für 2.25 könnt ihr die Schätzchen euer Eigen nennen - also rennt mal hin und schaut, ob noch was im Display steht!


Ich habe also den weißen Lack mitgenommen, weil das für mich am allermeisten Schnee war. Er trägt den Namen "Even now!". Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, die sich auch problemlos lackieren lassen. Ganz deckend ist er damit noch nicht, muss er aber auch nicht.



Trockenzeit ist auch ratzifatzi - also alles problemlos. Mir gefällt ja das runde Fläschchen so gut - allein das ist es schon wert den Lack zu kaufen. Ich habe dann noch ein kleines Winter-Ferkel drauf gemacht. Die Decals fliegen schon ewig bei mir rum und ich vergesse das immer und irgendwie gefällt es mir auch nie so hundertprozentig.


Ist aber schon irgendwie süß. Hier sieht man auch die Partikel im Lack nochmal sehr gut, finde ich.
Vielleicht ist er ja ein guter Schnee-Ersatz für den ein oder anderen unter euch, denn ob wir weiße Weihnachten bekommen - das ist wohl mehr als fraglich.

Habt ihr denn die Lacke schon gesichtet? Und habt ihr auch was mitgenommen?
Und hat euch aus der LE noch etwas angesprochen? Mich ja nicht, sonst hätte ich euch darüber berichtet :D

Bis bald, kommt gut in die Woche,
allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Ich bin ja eh kein Schnee-Freund, daher gefällt es mir draußen gerade so wie ist. :) Dein Lack gefällt mir dennoch aber auch ganz gut aber am süßesten ist definitiv das Ferkel. *___________* Ich komme nur einfach nicht auf seinen Namen. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ferkel ist sooooo süß ♥

    Mich macht die P2 LE ja null an :D

    AntwortenLöschen