[Lacke] OPI - Red Fingers & Mistletoes

08:00 Laura Basmer 5 Comments

Hallo meine Lieben,

zu Weihnachten habe ich das wundervolle Mini-Set der OPI Gwen Stefani "Holiday Stars" Collection bekommen. Darin enthalten sind vier OPI Minis:

Red Fingers & Mistletoes 
What's Your Point-Settia? 
I Carol About You
Kiss Me - Or Elf!

Natürlich kann ich euch diese wunderschönen Lacke nicht vorenthalten und deshalb gibt es heute den ersten der vier.
Als erstes musste ich einfach "Red Fingers & Mistletoes" lackieren, da ich den schon vorab mehrmals auf Instagram gesehen hatte und mich mega über ihn gefreut hab.


"Red Fingers & Mistletoes" ist ein dunkler Rot-Ton mit orangen Glitzerpartikeln, die etwas schwierig einzufangen waren. Lackiert habe ich drei Schichten, da ich mit weniger irgendwie nicht zufrieden war.


Theoretisch deckt er auch mit zwei Schichten, dann ist er auch einen Tick heller, aber es war mir zu uneben - also drei Lagen. Ist aber gar kein Problem, denn er trocknet sehr schnell. Ich habe mal versucht eine Pseudo-Makro-Aufnahme zu machen - da seht ihr, wie der Lack funkeln kann:



Ganz bald kommen dann die anderen drei Lacke - ich freu mich schon aufs Lackieren, denn sie sind einfach wunderschööööön und ich überlege sogar schon, ob ich den ein oder anderen nicht in großer Größe haben möchte.. :D
Habt ihr denn auch einen Lack dieser Kollektion? Wenn ja welchen? :)

Bis bald,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Ohhh, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich finde das Rot schon mal genial, diese Farbe ist wundervoll. ♥ Drei Schichten sind aber echt viel für mich, denn ich bin meist zu faul, so viele Schichten zu lackieren. :/

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.. Ich habe viele gesehen, die nur zwei Schichten lackiert haben, da wird der Lack dann einen Tick heller, aber irgendwie war er da bei mir einfach noch zu uneben.. Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig :D:D

      Löschen
  2. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen