[lacke in farbe...und bunt!] essie - chinchilly + opi - my voice is a little norse

09:00 Laura Basmer 18 Comments

Hallööööle, 

es ist schon wieder Mittwoch - ich zähle momentan die Mittwoche ab, denn wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist das mein Horrortag und ich muss ihn mittlerweile nur noch 8x durchstehen. 

Nichtsdestotrotz ist ein Mittwoch auch ein schöner Tag, weil es wieder Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!" ist. Heute werden Lacke in der Farbe "taupe" gesucht und da hatte ich glücklicherweise gerade einen zur Hand, den ich noch gar nicht lackiert habe. 


Kenner werden auf dem Bild vielleicht schon erkennen - es ist "chinchilly" von essie. Ein grauer Lack mit einem Braunstich, was ihn dann letztendlich zu einem taupefarbenen Lack macht.


Er wollte sich irgendwie nicht SO bombig lackieren lassen, letztendlich hat er drei Schichten gebraucht, um mich zufrieden zu stellen. Aber dafür hat er dann ein schönes Finish, das kann man ja dann mal in Kauf nehmen. Trockenzeit ist auch in Ordnung, alles prima.


Topcoat hab ich keinen aufgetragen, er gefällt mir auch ohne wirklich gut. Es wird nicht meine Lieblingsfarbe werden, da das irgendwie trist ist.. Aber auf jeden Fall alltagstauglich und passt zu allem, würde ich mal sagen. Es hat irgendwo auch etwas Edles, ich bin mir noch nicht so ganz im Klaren was ich davon halten soll.



Deshaaalb habe ich noch ein minibisschen Glitzer drauf gepackt, denn seien wir ehrlich - alles ist besser mit Glitzer.


Dafür habe ich die Glitzerbombe "my voice is a little norse" von OPI. Der ist einfach mega schön und er GLITZERT - das kann ich auf den Bildern gar nicht einfangen, denn dafür bräuchte ich Sonne.
Falls jemand von euch die Sonne in letzter Zeit mal gesehen hat, kann er mir ja vielleicht mal Bescheid geben, denn bei mir ist sie irgendwie nicht mehr aufzufinden.




Ich hoffe, ihr seht trotzdem ein bisschen, wie schön er funkelt.
Das war es dann auch schon wieder für "Lacke in Farbe...und bunt!" für diese Woche. Ich bin gespannt, was nächste Woche dran ist. Schaut bei Lena in der Galerie vorbei!

Wie gefällt euch denn die Kombi?

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Hihi, hallo Lackschwester! :-D
    Und ich gehe mal davon aus, das unsere Familie heut bestimmt noch größer wird, der ist einfach ZU schön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Ja, der ist wirklich für taupe einfach prädestiniert :)

      Löschen
  2. Ich finde es sehr klasse, dass sich schon jetzt sehr unterschiedliche Abstufungen von Taupe zeigen - deins ist ein wunderschönes grautöniges davon :)
    Halt durch - heute Abend sind es dann nur noch 7 Horror-Mittwoche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, taupe hat sich als mega vielfältig herausgestellt!! Das finde ich immer besonders toll - denn es gibt so viel Variationen!

      Löschen
  3. das sieht echt toll aus <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus! Chinchilly finde ich alleine ja schon richtig hübsch, aber mit dem Nagellack von OPI zusammen sieht das sogar noch besser aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kombi hats mir auch wirklich angetan - ich musste die ganze Zeit drauf starren :D

      Löschen
  5. ... und nochmal: mein hochzeitslack und der beginn einer großen taupe-liebe... ein wunderschöner lack und hier mag ich sogar die blingbling nagelspitzen total... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh wie cool - ein Hochzeitslack :) Da könnte ich mich ja niiiiiiiemals entscheiden was ich trage (wahrscheinlich an jedem Finger ein Gradient aus mehreren Lacken :D:D:D:D) Ne Spaß, das ist eine tolle Wahl - und freut mich, dass dir der Glitziiii gefällt.

      Löschen
  6. Sehr schöne Kombination, die aus dem edlen (nicht tristen!) "Chinchilly" doch gleich einen kleinen Partylack macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK :D ich teile mittlerweile die Ansicht, dass er edel ist und nicht trist :) Der Glitzer hat es dann auch doch noch rausgerissen. Ich merke immer erst, wie gut mir eine Kombination gefällt, wenn ich ununterbrochen auf meine Nägelchen schaue :)

      Löschen
  7. Die Kombi aus den beiden Lacken ist ja echt richtig toll. :) Ich finde beide Farbe sehr schön und passend zur Jahreszeit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) Ja, zu dem tristen Wetter passen sie sehr gut :D :)

      Löschen
  8. sehr schöne Kombination mit dem Glitzerlack

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, ich kann nur zustimmen - mir hats richtig gut gefallen :)

      Löschen