[Lacke in Farbe...und bunt!] Artdeco - 403 "silver glitz"

08:00 Laura Basmer 4 Comments

Hallöö,

es ist wieder Mittwoch - und ein spezieller noch dazu. Denn heute ist Silvester hihihihii. Während ihr das hier lest bin ich schon unterwegs, mit der Gang nach München. Den Roadtrip machen wir nun schon zum dritten Mal und ich freue mich wie ein Keks.

Falls ihr noch letzte Inspirationen für euer Silvesteroutfit braucht, könnt ihr hier nochmal zwei Outfits anschauen, die ich zusammen gestellt hatte.

Aber nun zu "Lacke in Farbe... und bunt!" - das letzte Mal in diesem Jahr. Passend zu Silvester hat Lena heute "silber" ausgesucht. Dafür hatte ich tatsächlich mehrere Lacke zur Auswahl, viele davon hab ich auch hier beim Silvesteroutfit gezeigt.

Letztendlich habe ich mich dann aber für einen nigelnagelneuen Lack entschieden, den ich zu Weihnachten von meiner Oma bekommen habe: Artdeco - Nr. 403 (laut Douglas-Website heißt er "silver glitz" :D).


"Silver Glitz" (ich finde den Namen ja zum Schreien :D) ist ein silberner Lack mit vielen kleinen Glitzerpartikeln in silber und rosa/pink. Die in Rosa/Pink kommen allerdings nicht so gut zur Geltung, die gehen im Silber ein wenig unter.


Ich habe extra auch versucht Fotos draußen zu machen, aber das Licht war draußen irgendwie letztendlich doch nicht so auf meiner Seite. Das war dann irgendwie leicht bläulich, aber der Lack kommt dennoch gut raus:


"Silver Glitz" ist mein erster Lack von Artdeco und ich kann nur gutes über ihn berichten. Er lies sich super lackieren und ist auch sehr schnell getrocknet, wie das bei Glitzerlacken zu erwarten ist. Auch das Ablackieren war für einen Glitzerlack untypisch angenehm - toll!





Ich könnte mir vorstellen, noch mehr Lacke von Artdeco zu kaufen. Ich war wirklich angenehm überrascht. "Silver Glitz" ist auf jeden Fall ein schöner Glitzerfunkel-Lack und zu hundert Prozent silvestertauglich, wenn ihr mich fragt.
Ich werde trotzdem einen anderen tragen, den zeige ich euch bald :D

Unfassbar, das letzte Mal "Lacke in Farbe...und bunt!" für 2014, das kann ich gar nicht glauben.
Ich hoffe, dass es auch 2015 weiter geht und wir noch viele hübsche Lacke finden.

Schaut auf jeden Fall bei Lena in die Galerie, es lohnt sich einfach jedes Mal!

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen bombigen Start ins neue Jahr!

Bis bald, im nächsten Jahr,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Für einen silberfarbenen Lack ist der echt schön. Ich stehe nämlich so gar nicht auf Silber auf den Nägeln aber der sieht toll aus. *-* Ich wünsche dir einen guten Rutsch. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, ich hoffe du hast auch gut ins neue Jahr reingefunden :)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi meine Oma hatte da ein gutes Händchen :)

      Löschen