[Lacke] essie-mix für den essie "merry mani monday"

09:00 Laura Basmer 3 Comments

Hallo ihr Hübschen, 

ich wünsche euch einen wundervollen ersten Dezember und wie es nicht anders sein kann - es dreht sich in meinem Kopf alles schon mehr oder weniger um Weihnachten. 
Essie veranstaltet dieses Jahr wieder einen Adventskalender, bei dem hier jeden Tag ein Türchen öffnen könnt. Klick und ihr kommt direkt dort hin. Montags ist immer etwas Besonderes, da ist "Merry Mani Monday" und ihr könnt dann ein Design einschicken. 
Ich möchte heute bei diesem tollen "Merry Mani Monday" zum Thema "Winter Candyland" mitmachen und zwaaar mit diesem Nageldesign: 


Ich musste beim Machen so ein bisschen an Candy Canes denken, daher auch der Hauch von Streifenmuster auf Ring- und Zeigefinger.
Gepinselt habe ich mit folgenden Schätzchen:

essie - fishnet stockings (habe ich euch hier schon mal gezeigt) 
essie - blanc 
essie - leading lady (hier
essie - jiggle high jiggle low 



Ich mache sowas ja eher selten, das wisst ihr ja. Aber ich bin reeeelativ stolz drauf, dass es mir einigermaßen gelungen ist. Sonst versaue ich alle Designs immer - egal ob ich reintatsche oder das Striping Tape zu fest klebt oder sonst irgendwas, da hab ich einfach Talent.




Kennt ihr den Adventskalender von essie schon? Macht ihr auch mit?
Wenn ja, verlinkt mir doch unten in den Kommentaren eure Designs, ich würde mich wahnsinnig freuen!!
Und wie gefällt euch meine Kreation denn? :)

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. perfektes design für die kommenden wintertage <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist richtig gut geworden! Ich hab gar nicht so ruhige Hände :D
    Liebe Grüße (^.^)

    AntwortenLöschen
  3. Das dreifarbige Design gefällt mir sehr gut :)
    Bei mir ist es nur zweifarbig geworden ^^
    http://veri-polished.blogspot.de/2014/12/essie-advent-winter-candyland.html

    AntwortenLöschen